ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Kfz-Versicherung Allsecur

Kfz-Versicherung Allsecur

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 7:25

Hallo an alle,

was haltet Ihr von der "Allsecur-Versicherung" soll ja eine Tochterfirma der Allianz sein???

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare.......

Vielen vielen Dank schon mal an alle

MfG

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2014 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von jkfor2k

Wie wäre es mit einer anderen Versicherung? HUK24 zum Beispiel? Die gehört mit zu den preisgünstigen wo auch die Leistungen überzeugen.

In Anbetracht dessen, daß die Rückstufungstabelle der HUK24 noch schlechter ist, als die der AllSecur und die HUK bekanntermaßen zu den schlimmsten Zahlungsverweigerern im Schadenfall gehört, eine tolle Empfehlung.

Gruß

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 20. Juli 2014 um 7:49

erstmaml danke, also wenn das mit der Rückstufung so schlimm ist dann ist das nicht so das wahre. Wie ist deine Meinung darüber

am 20. Juli 2014 um 8:00

Wie wäre es mit einer anderen Versicherung? HUK24 zum Beispiel? Die gehört mit zu den preisgünstigen wo auch die Leistungen überzeugen.

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 8:05

Danke celica1992

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 8:08

Danke jkfor2k, muss ich mal anschauen. Hast du schon Erfahrung damit, falls ja welche?

am 20. Juli 2014 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von jkfor2k

Wie wäre es mit einer anderen Versicherung? HUK24 zum Beispiel? Die gehört mit zu den preisgünstigen wo auch die Leistungen überzeugen.

In Anbetracht dessen, daß die Rückstufungstabelle der HUK24 noch schlechter ist, als die der AllSecur und die HUK bekanntermaßen zu den schlimmsten Zahlungsverweigerern im Schadenfall gehört, eine tolle Empfehlung.

Gruß

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 9:03

Alles klar, danke dir. Welche hast du denn wenn man fragen darf???

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 9:10

oder welche würdest du empfehlen?

am 20. Juli 2014 um 9:51

Ich glaube, die beste Empfehlung ist es, wen Du Dich an einen guten Versicherungsmakler wendest, der einen umfassenden Überblick über den Markt hat und der auch auf Grund von Erfahrungswerten etwas zum Regulierungsverhalten sagen kann.

Gruß

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 10:26

Besten Dank

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von mb560brabus

und die HUK bekanntermaßen zu den schlimmsten Zahlungsverweigerern im Schadenfall gehört, eine tolle Empfehlung.

dies würde ich nicht mehr so pauschal sagen. Die HUK hat sich stark gebessert, dafür aber die Allianz (einschließlich bzw. gerade die Billigtocher) massiv verschlechert. Was ich da schon erlebt habe und erlebe ... . Die Argumentationen sind abstrus und werden mit Urteilen unterlegt, die bald 60 Jahre auf dem Buckel haben und auf einer völlig anderen technischen Stand hatten.

Viele Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von opl.75

erstmaml danke, also wenn das mit der Rückstufung so schlimm ist dann ist das nicht so das wahre. Wie ist deine Meinung darüber

bin bei der huk 24 und die ruckstufung ist im schadenfall bessee als bei anderen versicherern. Zumal im schadenfall die versicherung nach regulierung . Innerhalb 30tagen gewechselt werden kann und dann bei der ruckstufung die sf tabelle des neuen versicherers zählt und nicht die der alte n.

Tja, wie ich schon geschrieben habe, die HUK24 ist eine der leistungsstarken Versicherungen, wo auch noch der Preis stimmt. :-)

am 21. Juli 2014 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von jkfor2k

Tja, wie ich schon geschrieben habe, die HUK24 ist eine der leistungsstarken Versicherungen, wo auch noch der Preis stimmt. :-)

Auch wenn Du Deine Werbung noch fünf mal wiederholst, wird Deine Aussage nicht richtiger.

Abgesehen von der regelmäßigen Leistungsverweigerung im Schadensfall, finde ich, dass ein Preis nicht stimmt, der bei sogar geringfügig schlechterem Leistungsversprechen 60 % über dem meines derzeitigen Versicherers liegt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Kfz-Versicherung Allsecur