Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Versicherung
KFZ-Versicherung Forum

KFZ Stückkostenmodell für einen Privatwagen

KFZ Stückkostenmodell für einen Privatwagen

Themenstarter

Hallo

Ich habe durch Zufall davon gelesen, da ich auf der suche nach einer Versicherung bin.

Was haltet ihr davon und für wie seriös haltet ihr das.

Könnt ihr eventuell gute Anbieter nennen und empfehlen oder kann sogar jemand hier aus dem Forum, mir ein gutes Angebot machen.

mfg

Hmmm,

im Normalfall kenne ich das nur als Angebot der Herstellerbanken in Kombinatin mit Leasing / Finanzierung, dann kenne ich das noch als "Give away" bei Abverkaufsaktionen von Niederlassungen / Händlern (z.B. Vers. ein Jahr für 199,- Euro mit drin).

Wo hast du das denn gelesen und was genau hast du da gelesen?

Ansonsten kommt jetzt wieder meine Lieblingsaussage: In der Versicherungsbranche gibt es nix, was es nicht gibt.... :D

Was ist denn deine Motivation - hast du keinen SFR und willst sparen, oder, oder, oder?

Gruß vom Sause

Themenstarter

Hi

Mir geht es darum Geld zu sparen, da ich einen Anbieter im Netz gefunden habe, der mir trotz ordentlicher sf Klasse anbietet mein zukünftiges Auto günstiger zu versichern.

Deswegen frage ich ja was ihr davon haltet und ob ihr Anbieter kennt.

mfg

Themenstarter

Hi

kann den keiner was dazu sagen.

mfg 

Zitat:

Original geschrieben von waldfee-2000

Hi

Mir geht es darum Geld zu sparen, da ich einen Anbieter im Netz gefunden habe, der mir trotz ordentlicher sf Klasse anbietet mein zukünftiges Auto günstiger zu versichern.

Deswegen frage ich ja was ihr davon haltet und ob ihr Anbieter kennt.

mfg

Servus!

Du hast also EINEN Anbieter gefunden & fragst, ob jemand DIESEN Anbieter kennt?

Ich zitiere mal den sause: Wo hast du das denn gelesen und was genau hast du da gelesen?

Gruß

weflydus

KFZ-Versicherung: KFZ Stückkostenmodell für einen Privatwagen