Quad & ATV
Quad & ATV Forum

KFZ-Nr Schild Vorn!

KFZ-Nr Schild Vorn!

Hallo,

 

Ich bin nicht sicher,deswegen schreibe ich hier.

 

Ist Pflicht auch Vorn KFZ-Nr Schild tragen oder kann man auch wegmachen?


Pflicht ohne jede Diskussion oder Ausnahme...


Genau so ist es!!!


Themenstarter

vielen danke und alles klar


Falls du auf die Idee kommst, es nicht anzubringen, bringt dir das einen Punkt in Flensburg und 35€ Strafe ein.


bobans bobans

Audi

KFZ-Nr Schild Vorn!

Ach echt dafür gibt es einen Punkt?

 

Mein Quad habe ich gebraucht gekauft, das war noch zugelassen und hat aber nur hinten ein Schild.

Das für vorn habe ich aber noch zugeschickt bekommen - weiß nur nicht, wohin damit.. es ist einfach kein Platz.


Hatte auch keinen Platz (Seilwinde, Lüftung, nicht zu tief wegen Schneeschild...). Hab mir aus Edelstahl selbst eine Halterung gebaut und mit Rohrschellen zwischen den Scheinwerfern angebracht.



Themenstarter

puh zu groß KFZ schild.

 

Ich habe KFZ Schild mit Rohrschraube wie Foto von Pelzebub. Aber ich habe rechts und unten Arm-Stange fest gemacht.damit Bumper schön bleibt und nicht zu machen.


Deine Antwort auf "KFZ-Nr Schild Vorn!"

zum erweiterten Editor
Quad & ATV: KFZ-Nr Schild Vorn!

Ähnliche Themen zu: KFZ-Nr Schild Vorn!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen