F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

KFZ-Innenraumreinigung: kennt jemand VS-Autooptik?

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er

KFZ-Innenraumreinigung: kennt jemand VS-Autooptik?

Themenstarter

Servus zusammen,

mein jetziger geht am Freitag zum Leasing zurück, gegen Inempfangnahme meines neuen F10 :)

Davor sollte ich das Auto noch reinigen...

Da die beim Dekra so penibel sind, würde ich das gerne professionell machen lassen.

Kennt jemand http://www.vs-autooptik.de/ ?? oder andere gute Firmen im Raum Reutlingen, Böblingen, Tübingen, Stuttgart?

Hallo,

das Geld kannst Du Dir m.M. nach sparen. Natürlich sind die Dekra Prüfer sehr genau und es sammelt sich vieles im Protokoll an, was der normale Fahrer nicht auf den ersten Blick erkennt, aber der normale "Gebrauchsschmutz" im  Innenraum ist dabei eindeutig das kleinste Problem, schließlich musst Du das Auto nur in einem dem Alter/LL angemessenen Zustand abgeben und nicht Top aufbereitet - das sollen mal schön die machen, die das Ding weiterverkaufen wollen..

Das gesparte Geld investierst Du besser in die Beseitigung von Dellen oder Kratzern, wenn überhaupt..

Gruß

Peter

BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : KFZ-Innenraumreinigung: kennt jemand VS-Autooptik?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KFZ-Innenraumreinigung: kennt jemand VS-Autooptik? : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH