-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
VW Käfer
Kevermobiel ?
Themenstarter
|
Wer kennt die Firma Kevermobiel in Holland ? Sie verkauft z.Z. viele Käfer Cabrios z.T. scheinbar selbst restauriert bei mobile.de und gibt dabei eine deutsche Adresse in Bad Bentheim an. Danke Horst |

In Bad Bentheim scheint es nur ein Stellplatz zu sein, die dazugehörige Tel. Nr auf der Seite Carsablanca führt nach Hengelo
Hallo,
habe beim Kevermobiel einen Käfer Cabrio mit H zulassung und Deutschen Papieren gekauft.
Eine Besichtigung in der NL ist zu empfehlen.
Die Adresse in Deutschland ist nur für den Tüv
Grüße Manny 05
Hallo Manny,
vielen Dank für Deine Antwort.
Bist Du mit Deinem Cabrio zufrieden ?
Und wie war die Beratung bei Kevermobiel ?
Dank im Voraus
Horst
Ich bin mit meinem Cabrio zufrieden.
Habe Ihn jetzt mal von einem Fachmann für Käfer checken lassen.
der sagte ist alles ok für den Preis
Die Beratung war in Ordnung.
Wenn mann nicht viel Ahnung von Käfern hat, sollte auf jeden Fall einen Fachmann für Käfer mitnehmen aber das ist eine grundsätzliche Anregung.
Würde ich bei allen Käufen machen.
Kevermobiel ?
Kundenmeinung
betr. kevermobiel
Die Fa. Kevermobiel hat ihre Geschäftsräume in einem kleinen Reihenhaus in Hengelo. Der Geschäftsfüher Herr Postma betreibt von hier im Haus seiner Eltern sein Geschäft. Die angebotenen KäferCabrios stehen ca. 30 km. entfernt in einer Scheune auf einem Bauernhof. Hier stehen zur Zeit ca 20 Cabrios, sie sind zum teil neu lackiert.
Sie haben neue Cabrioverdecke und Alufelgen. Die Technik der Fahrzeuge wie Motor, Bremsen und Achsen hat mir nicht gefallen. Bei einem Fahrzeug mit angeblich überholtem waren gebr. Anbauteile, wie Vergaser, Verteiler und Lima eingebaut. Optisch waren Fahrzeuge alle aufgehübscht, auch das schmuddelige Umfeld in in der Scheune (viele Alt und Gebrauchtteile in den Ecken) macht keinen guten Eindruck. Wer die Fahrzeuge aufbaut wurde nicht mitgeteilt, in der Scheune ist dies auf Grund der Betriebsausstattung nicht möglich. Herr Postma macht mir auch nicht den Eindruck, dass er über das technische Wissen verfügt um Fahrzeuge selbst aufzubauen. In Bad Bentheim werden die Fahrzeuge bei einem VW Betrieb zur § 29 und 21 vorgefahren. Eine Garantie auf die Fahrzeuge gibt die Fa. Kevermobiel nicht.
Ein Fahrzeug würde ich dort nicht kaufen.
Socata
Hallo Socata,
vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.
Sie macht mir meine Entscheidung leichter, da die Fahrzeuge auf den Bildern recht nett aussehen und ich immer wieder am überlegen war, die für mich lange Anfahrt auf mich zu nehmen.
Obwohl ich das Wort "Blender" nicht gelesen habe, klingt es zwischen den Zeilen durch.
Vielen Dank noch einmal
Horst