Kesstech Panhead

Themenstarter

Hallo Leute!

Wie sieht das eigentlich mit dem verstellbaren Soundsystem von Kesstech aus. Ich habe ja selbst schon öfter zu dem Thema geschrieben dass mit der Verstellung des Durchsatzes ja auch das Gemisch verstellt werden muss. Trotzdem habe ich mir überlegt meine Töpfe nachzurüsten, weil mein Auspuff eh neue Dämpfer braucht, die alten sind durch. Es hätte schon seinen Reiz , wenn ich zur Leistungs- und Lautstärkenveränderung nicht mehr die Töpfe auseinander nehmen muss. Die blöden Schrauben mögen das Scheibenwechseln eh nicht so, ich habe mir auch schon eine abgerissen, weil sie vom Russ nicht mehr locker ging.:-( Also wer hat Erfahrungen mit dem Panhead-System von Kesstech? Ich will das Ding nicht auf ganz auf stellen, sondern eine Einstellung in der Mitte finden, die ich dann auch lasse. Bevor jemand auf die Idee kommt: Ich will mir keinen neuen Auspuff kaufen, sondern eventuell den Kesstech umrüsten. Also: Gut gemeinte Ratschläge, eine AMC zu kaufen, sind für mich preislich nicht akzeptabel...

Gruß SCOPE

Hallo Scope,

ich hatte verstellbare KessTech Dämpfer an meiner Dyna. Naja glücklich war ich damit nicht, im geschlossenen also legalen Zustand klang das Moped wie ein Japaner und offen waren sie viel zu laut (bis zu 115 dbA) und der Klang war mir persönlich auch zu "blechern" übrigens geht nur ganz auf, oder ganz zu in den Endstellungen rastet eine Kugel ein, dazwischen ist leider nichts zum einrasten.

Gruss Robby

Harley Davidson: Kesstech Panhead

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kesstech Panhead : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH