Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Kenwood kdc w7531--security code vergessen...

Kenwood kdc w7531--security code vergessen...

Themenstarter

Hallo! ich habe folgendes Problem:

Ich habe letztens den Verteiler gewechselt, wobei ich auch die batterie abgeklemmt habe. Als er wieder lief, dachte ich der code wäre 4x die 1...aber er war es nicht. auch meine pin und mein geburtsdatum habe ich schon probiert. Ich habe auch von den Decodern gehört, aber die funktionieren nicht für das kenwood radio.

Die Karte wo der Code draufsteht mit der seriennummer habe ich noch, doch der code davon funktioniert nicht, da ich einen anderen gewählt hatte.

Jedes mal wenn ich ihn jetzt falsch eingebe kann ich 24h warten für einen neuen versuch. Irgendwo muss meine rechnung beim umzug hingekommen sein, jedoch weiss ich nicht wo. Habe es bei ebay gekauft, aber der händler ist auch nicht mehr bei ebay angemeldet..sonst hätte ich mir ja eine neue zuschicken lassen können.

Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit? Zum beispiel auf den Security Code von kenwood zurücksetzen? oder kann ich überhaupt was mit dem code von kenwood anfangen? habe morgen eine 5 std autofahrt vor mir :( :( ohne radio :-( ausser der händler...

MfG

eher unwahrscheinlich das auch ein RESET den Code zurück setzt aber ein versuch wäre es wert

ansonsten hilt nur der Weg zu Kenwood

Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

BMW

Wende Dich bitte mit dem Problem direkt an Kenwood - Anleitungen zum knacken von Radiocodes wird es aus offensichtlichen Gründen hier nicht geben!

----- CLOSED -----

Car Audio & Navigation: Kenwood kdc w7531--security code vergessen...

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kenwood kdc w7531-security code vergessen... : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH