-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Kennzeichen vorne ja oder nein (Barossa Cheetha 250)
Themenstarter
|
Hallo alle zusammen.
Muss jetzt eigendlich vorne ein Kennzeichen angbracht werden oder nicht? Gibt es ausnahmen? Wie im anderen Thema schon vor mir angesprochen bin ich dabei mir eine Barossa zu kaufen (Neuling in diesem Gebiet). Der Verkäufer hat zwar eines aber nicht ran geschraubt. Er meinte bei ihm ist in den Papieren nur eins eingetragen.
Bei dem Quad ists auch blöd vorne eines anzubringen wegen der Luft/Öl Kühlung...
Erbitte infos und ratschläge...
MfG frodu149 |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.148 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge

Arsch vom Dienst
definitiv mußt du ein vorderes kennzeichen führen!
genauso mußt du ein warndreieck und einen verbandkasten mitführen.
✯✯✯
Jupp,
Quad = mehrspruriges Fahrzeug, egal in welcher Zulassungsform (VKP oder LoF ZM) -> mehrspurige Fahrzeuge brauchen immer 2 Kennzeichen. Sondergenehmigungen gibt oder gab es, ohne Sondergenehmigung = Punkte und Minus € !
Mir wäre das mit einem Kennzeichen und der Sondergenehmigung zu streßig, da wird doch gleich jeder übereifrige Rennleiter drauf aufmerksam !
Viele Grüße
g-j
falsch leute... mein voriges quad hatte zulassung als pk offen.. 2 schilder...
nun hab ich n rappen wo im brief steht zulassung als 3-4 rädriges kfz... ausgabe 1 schild.... hab also von zulassungsstelle nur 1 bekommen...
einfach sahne
Wo ist das? bei meine zullasung papiere sehe gerade 3-4 raeder .aber keine kenzeichen 1 schild das sehe ich nicht und fahrzeug brief auch nicht.wo sthet das?kanst mal sagen .ich schaue auch genau dan darum.sag mir wo das ist.
danke bis dan
Quadfahrer
Fehler passieren nun mal auch auf dem Amt, und ich glaube genau deswegen hast Du jetzt auch nur 1 Nummernschild. Bei meiner wäre das nicht passiert, die haben das Korinthen kacken wahrlich erfunden
Ich habe nicht nur einen Fahrzeugschein, nein, auch eine Sondergenehmigung, das es sich um eine Zugmaschine handelt, die 120 km/H fährt ohne ausreichende Radabdeckung. Unterschrieben vom Chef der Zulassungsstelle persönlich.
Ist zumindest meine Vermutung, nur um mal vorzubeugen dass jetzt alle gleich zur Zulassungsstelle rennen
ja aber einer satz haat er recht das ist glaube ich so 3-4 reader geschrieben also doch 1 schild.genau so wie piaggio mit drei readern also die müssen auch 2 haben geht aber nicht .na ja .
richtig.. das is der feine unterschied.. es geht letztendlich nur darum: wenn die polizei einem anhält und denen will man erzählen dass man nur ein nummernschild bekommen hat können die das bei der zulassungstelle überprüfen... sind dort 2 ausgegeben worden biste fett am arsch... aber bei mir werden die dann halt feststellen das ich nur eins bekommen habe... als ich noch das quad hatte wo pkw offen drinne stand hab ich auf zulassungstelle alles versucht nur 1 zu bekommen..ging nicht... beim neuen quad war sogar die selbe frau am schalter... zu geil...
aber fahrzeug papiere habe rengeschaut sehe nicht wo das eins oder zwei schiteht wo ist das?das ich auch sehen kan gibt eine zeichen da für ziffer oder so bei deine fahrzeug brief oder zulassun schein ?danke bis dan
nein darin steht es nicht.. aber wie oben beschrieben kann die polizei das nachfragen bei zulassungsstelle....
ach so jetz weis ich was du meinst ok.danke.na dan habe 2 bekommen und vordere ist fast eine risse habe ich irgend wan fehlt runter aber wann :-))))
is nich s selbe.. dann bist verpflichtet leider dir n neues zu holen...
kost glaub 40 euro und gibt 1 punkt wenn se dich ohne erwischen
Hallo Freunde,
ich hatte auch zwei Kuchenbleche bekommen, aber nur eines verbaut, weil ich das große vorne wegen des Ölkühlers nicht anbauen hätte können und das sah mein Tüv Prüfer genauso...
und dann hat er mir das kleine Genehmigt und das hab ich dann so angebaut...

Gruß Icke
(162 mal aufgerufen)