Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

kennt sich jemand mit versicherungen aus ??

METAL-MAX METAL-MAX

best-of-sound-radio.e u

Themenstarter

geht um Sterbeversicherung ohne Gesundheitsprüfung !!

ja da gibts welche, was willst du wissen?

METAL-MAX METAL-MAX

best-of-sound-radio.e u

Themenstarter

http://poststerbekasse.de/antrag.html { da steht ohne besondere Prüfung,im Antrag steht auch nichts drin ob bei Auszahlung die sich mit den Ärzten in Verbindung setzten das steht in Vertrag von der :

http://www.plusminus60.de/.../gesundheitspruefung.html

Kommt mir vor als wern das nur Vermittler ! Problem ist wer einmal abgelehnt, bekommt nichts mehr !!

bin für jeden tip dankbar

Bei Selbsttötung wird IMMER die Krankenakte herbeigezogen egal bei welcher Versicherung und die Zahlung in der Rgel verweigert.

Weis nicht ob das Vermittler sind.

Ich hab mich für die Solidar entschieden.

METAL-MAX METAL-MAX

best-of-sound-radio.e u

Themenstarter

http://www.vs24.de/Artikel/Artikel_Sterbegeld/artikel_sterbegeld.html

da steht das sich auch schon erkrankte versichern können sollen aber darauf achten das keine Gesundheitsprüfung dabei ist ! Die versichere haben um sich zu schützen warte Zeiten eingeführt !

Meine Sorge ist das meine Frau Krebs hat ,sie ist bei uns der Hauptferndiner! da ich Behindert bin und keine Richtige Arbeit bekommen hatte ist eben sie gegangen und ich Bin Hausmann.

Nun Diagnose Krebs Artzt sagte das ich mit meiner frau nicht alt werde :-( sie hat die Erste Chemo vor 14mon, und nun ist er wieder da und letzte woche hatte sie wieder eine Chemo. Ich möchte meiner Frau eine Armen Beerdigung ersparen und eben versichern sie kann ja noch 10j leben ich hoffe den sie ist erst 42 und wir haben kleine kinder sie ist im Öffentlichen dienst wir sind übernH4 Satz zum Glück

frage war bei der Solidar solche Fragen und wie lange bist du dabei ?

Grüße

Bei der Solidar gibts bis zum Alter von Jahren auch keine Gesundheitsprüfung.

Eine Wartezeit von 6 Monaten muss man jedoch einplanen solange man die Versicherung unter 50 Jahren abschließt.

Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meiner Frau gemeinsam versichert.

Welche Fragen da nun genau im Antrag waren, weis ich nicht mehr, aber du kannst ja mal mit deinen Daten auf deren Homepage bis zum Antragsformular durchgehen und dann schauen was die aktuell alles wissen wollen.

Klar muss wahrheitsgemäß geantwortet werden.

http://www.solidar-versicherung.de

• 1x

METAL-MAX METAL-MAX

best-of-sound-radio.e u

Themenstarter

habmal nachgefragt ......................

vielen Dank für Ihre Anfrage bei .................

Die vorvertragliche Anzeigepflicht bezieht sich ausschließlich auf die zu beantworteten Fragen im Antragsformular.

Es kann z.B. sein, dass ein Versicherungsnehmer ein jüngeres Alter angibt und somit einen günstigeren Beitrag erhält. Später stellt sich heraus, dass er hier falsche Angaben gemacht hat und somit kann die Gesellschaft vom Vertrag zurücktreten.

Da im Antrag keine Gesundheitsfragen beantwortet werden müssen, kann hier auch kein Verstoß gegen die Anzeigepflicht erfolgen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen vorab mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

frage warum sterbegeldversicherung ? warum machste keine schenkung an die Arnatomi in deiner nähe ( Hat sich noch keiner Beschwert )! da ist zum schluss

alles Inklusive ! Urne grundstück und Grabplatte und Grabrede. Auf den Eigenen Friedhof , so habe ich es gemacht . hier in Münster . und der Rasenmäher mann kommt auch regelmässig, da braucht sich kein anderer drum zu kümmern. mfg fritz

Behindertengerechte Mobilität: kennt sich jemand mit versicherungen aus ??

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kennt sich jemand mit versicherungen aus? : Behindertengerechte Mobilität (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH