Kennt jemand www.autoteile24-online.de???

Themenstarter

Hallo,

ist jemand da draussen, der schon mal was bei www.autoteile24-online.de bestellt hat?

ich habe am 10.10.05 einen Bremssattel für meinen Suzuki SJ410 bestellt, vorab bezahlt, und seitdem ist nicht mehr viel passiert.

Mir wurde zuerst mitgeteilt, das Teil sei nicht lieferbar. Dann hieß es, doch, kam aber nie an. Es wurde (anscheinend) daraufhin nochmal versendet, kam aber auch nicht

an.

Auf die Aufforderung nach 2 Monaten mir mein Geld zurückzusenden, wurde auch noch nicht reagiert.

Mit viel Glück hat man anfangs 1 mal in der Woche jemanden telefonisch ((030) 498 52 436) erreicht (Email hat nie funktioniert (info@autoteile24-online.de)), seit 3 Wochen aber funkstille.

Die Firma hat ihren Sitz in D-10789 Berlin, Nürnberger Str. 23, Autoteile 24 Arslan.

Wenn jemand in der Nähe ist, könnte er mal nachschauen, ob es die Firma überhaupt

noch gibt (und evtl. mal nach der Bestellung B51 für den Kunden Kdn51 fragen)?

By the way, weiss jemand, wo ich meine Bremssättel günstig bekommen könnte? Habe es bereist bei 4 weiteren Online-Anbietern versucht, bisher kein Erfolg.

Ich bitte dich guck dich mal bitte ebay mal um dann würde ich die recht geben

mfg ced

..welche Artikelnummer war denn das? Bzw. wie ist denn der ebayname des Dealers?

Ich würde auch jedem empfehlen bevor er auf "kaufen" klickt erstmal bei "toolhaus.org" vorbeizuschauen. Das erspart viel Ärger.

Gruß Moary

Thoms87 Thoms87

Nicht von Hier.

VW

ich kann nur sagen die versenden unhandliche pakete :D war schon in einigen paketdepots

denauso wie kfz teile....... :D

Ich habe einen Kupplungssatz bestellt. Für den Altteilwert musst du 15€ extra zahlen. Es heisst wenn du den alten zurückschickst kriegst du die 15 € wieder zurück.

Das hätte ich mir ersparen sollen, denn von dem Geld siehst du nichts wieder.

Auf Anfrage erfährt man in "deutsch" :

"Anscheind ist der Gutschrift beim Hersteller noch nicht erhalten".

Bei der nächsten Anfrage einen Monat später erfährst du gar nichts mehr.

Weitere PKW Hersteller: Kennt jemand www.autoteile24-online.de???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kennt jemand www.autoteile24-online.de? : Weitere PKW Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH