US Cars
US Cars Forum

Kennt jemand ne gute Ami Werkstatt im Raum Hamburg ?

Themenstarter

Hallo,

es gibt da ja so einige:

Fritz Schöder, Schlangen, Route66, Wenk's Automobil Service usw.

Kann mir jemand eine davon oder jemand anderen empfehlen ? Es geht speziell darum meinen Vergaser einstellen zu lassen. Hab mir ja einen neuen Edelbrock montiert.

MfG

Hoschi

Hallo, versuchs doch mal hier, soll sehr gut sein.

Ich selbst war noch nicht da hab das aber gehört.

Jens-Peter Adam Vergaser-Service

- Jens-Peter Adam, Humboldstr. 33, 22083 Hamburg,

- Tel.:+49 (0)40 227 57 505, Fax:+49 (0)40 227 380 95

- Registergericht Hamburg

- Ust.-Id. Nr.:DE 192 173 548

- eMail : JP@Vergaserwelt.de

Gruß

Andreas

Themenstarter

Das hört sich doch schon mal gut an ! :-)

Da werd ich mal nen Termin machen.

Vielen Dank schonmal.

Wer sonst noch Efahrungen gemacht hat, bitte posten.

Hoschi

Themenstarter

Schade, mit der o.a. Adresse wird das nix. Einstellarbeiten macht er nicht, er macht nur Vergaserhandel. Mit US Cars hat er nix am Hut.

Re: Kennt jemand ne gute Ami Werkstatt im Raum Hamburg ?

Zitat:

Original geschrieben von Hoschi1974

Hallo,

es gibt da ja so einige:

Fritz Schöder, Schlangen, Route66, Wenk's Automobil Service usw.

Kann mir jemand eine davon oder jemand anderen empfehlen ? Es geht speziell darum meinen Vergaser einstellen zu lassen. Hab mir ja einen neuen Edelbrock montiert.

MfG

Hoschi

Sehr empfehlenswert ist

Jürgen Nagel von JNR Motorsport

http://www.jnr-motorsport.com/home.htm

Super nett, zuverlaessig, ehrlich und fair!

... zu Wenk's Automobil Service und Route 66 sag' ich lieber nix.

Themenstarter

Hab mit Jürgen Nagel telefoniert. Er würds gerne machen. Leider hat er erst in 2 Wochen Zeit. Das ist mir ein bischen zu lang, weil ich einigermassen auf den Wagen angewiesen bin.

Hat vielleicht jemand einen Link, wo ich eine gute verständliche Anleitung bekommen kann, wie ich den Vergaser zumindest ein bischen einstellen kann ? Weil so wie er im Moment läuft geht gar nicht...

Hab das Gefühl das der Motor derbe heiß wird, obwohl Motortemp. im grünen Bereich ist. Außerdem läuft er ziemlich lange nach, wenn ich ihn ausgemacht hab.

Thanx for more help,

Hoschi

Wenn Dir Kalbe bei Sittensen nicht zu weit ist, können wir Dir sicher helfen... :)

Themenstarter

Naja, müsst ich mal sehen, sind immerhin 75 Km.

Und da ich denke das meine Karre viel zu mager läuft, wär mir das zu riskant so weit zu fahren. Ich müsste mir nen Trailer besorgen, was aber eigentlich kein Problem ist.

Gib mir bitte mal genauere Kontaktinformationen.

Kannst auch mailen an: klotzkopp@web.de

Danke,

Hoschi

Mail unterwegs... :)

Tipp

Bist Du jetzt schon fündig geworden? Wenn nicht kann ich Dir vielleicht helfen... Kenne da eine richtig gute werkstatt im Osten Hamburgs. Interesse? Dann schreib.

Der Nagel meinte damals zu mir ich soll mich in 2 MONATEN noch mal melden...

Themenstarter

@Moritz0025

Wie gesagt, immer her damit. Man kann nicht genug haben zum vergleichen :-) Ich will ja jemanden haben ders auch wirklich drauf hat und möglichst bald beigehen kann. Und "richtig gute Werkstatt" hört sich ja schonmal sehr gut an ! :-)

Ma kieken...

Cash-HH Cash-HH

Hamburg, Barmbek-Nord

Hallo!

In Bramfeld in der Haldesdorferstrasse gibt es eine gute Ami-Werkstatt. Der Name ist Tiedemann. Hab die Adresse auch hier aus dem Forum aber leider nicht im Kopf.

Der Zettel liegt noch in meinem Camaro, da ich neulich nach der Arbeit (ist ca. 1 Minute von meiner Wohnung etfernt mit dem Auto) mal dahin gefahren bin, um mal zu sehen was das für ein Laden so ist.

Um 17.55 Uhr hab ich nur noch den Chef dort angetroffen, der aus Zeitgründen alleine ne Überstunde eingeschoben hatte. Als ich dann meinte ich fahre einen Camaro und hörte das er sich mit Amis auskennt und Ihn fragte, obe er auch Ahnung von Camaros habe, antwortete er mir einfach, das er das ja erst seit 30 Jahren mache unn anschließend unterhielt ich mich noch 30 Minuten mit ihm. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei Ihm in bezug auf Qualität und Fachwissen.

Die Werkstatt heist Tiedemann in der Haldesdorferstrasse. Ich werde die Telefonnummer und genaue Adresse noch nachposten. Schätze aber auch das der in Gelbe Seiten zu finden ist.

Gruß Cash

AN ALLE: POSTET MAL INS FORUM DIE ADRESSEN ETC MICH INTERESSIEREN DIE AUCH! HAB KEINE LUST ÜBERNÄCHSTE WOCHE AUCH EINEN THREAD AUFZUMACHEN WENN ES BEI MIR LOSGEHT MIT REPARATUREN :-)))

nordlicht nordlicht

Kreisverkehrs-Fan

DER DA!

CLAUS TIEMANN

Haldesdorfer Str. 78A

DE 22178 Hamburg

Tel: 040 / 6424041 Fax: 040 / 6424087

... arbeitet mit der Fa. HETZEL (Spezialist für Instandsetztzung von Automatikgetrieben) zusammen

-> http://www.fahrzeugtechnik-hetzel.de/index.html.

Cash-HH Cash-HH

Hamburg, Barmbek-Nord

Yo genau den meinte ich :-)))

Werkstatt in HH

Hi, ich habe vorher in HH gewohnt mit "Wenks´s Automobilservice" in Osdorf sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die sind nicht die Günstigsten, machen aber wirklich ehrliche und gute Arbeit.

Hinweis: In diesem Thema Kennt jemand ne gute Ami Werkstatt im Raum Hamburg? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 18. August 2004 befindet sich auf der letzten Seite.
US Cars: Kennt jemand ne gute Ami Werkstatt im Raum Hamburg ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kennt jemand ne gute Ami Werkstatt im Raum Hamburg? : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH