ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kennt jemand einen guten CarHifi Laden im Raum Hamburg???

Kennt jemand einen guten CarHifi Laden im Raum Hamburg???

Themenstarteram 25. April 2003 um 14:59

Hey Leute, die Frage ist wohl deutlich aus dem Betreff zu erkennen:

<?Ich suche nen guten CarHifi Laden im Raum Hamburg?>

Also bitte melden

THX

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ohm Soundgarage

Osdorfer Landstr. 168

Hamburg

moin,

versuch es mal in norderstedt bei kai stüven

040 - 535 54 33

gruss

andreas

korrekt Stüven das ist der Laden nr.1 !

da hab ich meine anlage auch zusammen gestellt.

Radio ohm kannst du vergessen, das ist für mich ein sau laden zumal die mich mal bescheissen wollten.

gruß Linos

am 26. April 2003 um 10:27

jo der stüven soll ganz gut sein, hab den nur mal von aussen gesehn und den truck davor ;)

und ohm is ja wohl n richtig scheiss laden 19 euro für son hässliches basskasten terminal... komischer acr vertrieb is das

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Linos

Radio ohm kannst du vergessen, das ist für mich ein sau laden zumal die mich mal bescheissen wollten.

dich auch ??

ich habe mich nach einem frontsystem bei denen umgeschaut und den preis geben lassen: 10% ÜBER der uvp...die haben nen schatten - und den unterschied zwischen agu- und flachsicherung kannte er auch nicht :-((

@lunatic

Yo mich auch. Ich hatte damals noch 0 plan von carhifi gehabt und war irgendwie unzufrieden mit meiner billig anlage von media markt damals...und bin einfach mal so hin gefahren um eine meinung zu hören und der hörte sich das an und mhh... fummelte dann an der endstufe rum und hat mir die Hz Zahl so verdreht das sich die boxen vorne nur noch scheppernd und verzerrt angehört haben und meinte die seien im ***** da müssten neue her! Später hab ich das mal von nem kollegen angucken lassen und der sagte die Boxen sind wunderbar in ordnung der hat dir die Hz zahl verstellt.

gruß Linos

P.S. wie gesagt Stüven das is der Laden Nr.1 aber nimm dir gleich mehr Zeit mit weil du da warten musst *fg* und immer was zu tun dort ist :P

is alles richtig aber wer lesen kann ist klar im vorteil

 

OHM SOUNDGARAGE in der OSDORFER LANDSTRASSE

 

das die anderen Ohms keine ahnung haben ist allseits bekannt

Ich weiss :-)

Ich meinte ja auch nicht Ohm Soundgarage ... Hab nur gleich einen negativen erwähnt.

Ah das klang aber irgendwie immer gegen mein Posting. Naja IRREN is Menschlich

Themenstarteram 26. April 2003 um 16:47

ok, danke für die guten tipps

Hallo zusammen,

mit Stüven habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Jedenfalls war er nicht in der Lage mir eine Antenne zu besorgen.

Bei Autoradio-OHM (!) habe ich sie dann bekommen. Mit welcher Filiale hattet Ihr denn schlechte Erfahrungen gemacht? Ahrensburg oder Sasel? Oder gibt es noch mehr? In Sasel habe ich jedenfalls trotz abgelaufener Garantie kostenlosen Ersatz für meine kaputte Freisprechanlage bekommen! Hifi-Komponenten würde ich dort aber auch lieber nicht kaufen, da sie sich eher auf Freisprechanlagen etc. spezialisiert haben.

Mein Tipp ist Pötter!

M.f.G. Bernd

Zitat:

Original geschrieben von kt.kicker

is alles richtig aber wer lesen kann ist klar im vorteil

 

OHM SOUNDGARAGE in der OSDORFER LANDSTRASSE

 

das die anderen Ohms keine ahnung haben ist allseits bekannt

he he, ich war in der osdorfer - liegt direkt auf meinem arbeitsweg und dort war es einfach gesagt *piep*. als man mir den preis für die ls sagte habe ich nochmals genau nachgefrat ob er sich nicht verrechnet oder verguckt hat. wenn ich jetzt daran zurückdenke und selber rechne komme ich zu einem ergebnis: der hatte die mwst zweimal berechnet. in der kollau war es schon angenehmer - ging aber auch nur um kleinkram.

bei kai habe ich bisher immer alles bekommen was ich gebraucht habe - und er ist nur wenige minuten von mir entfernt...

gruss

andreas

HeHe Lunatic in der kollaustraße bzw Papenreye ist das doch noch? Naja ist auch egal da war ich auch gewesen.

Yup bei Kai hab ich auch alles bekommen , nie probleme mit ihm gehabt eher im gegenteil ;-))

Naja es ist ja auch ein Carhifi laden und kein kfz-zubehör Laden :P

gruß Linos

Hi,

hatte mir mei Ohm eine Komplettanlage einbauen lassen, auf einen Freitag.

Am Monat habe ich alles wieder ausbauen lassen und mein Geld wiederbekommen. Nur Murks.

Kanäle vertauscht, Lautsprecher nicht angeschlossen, Anschlüsse mit Standart-Kzf Quetschern und so weiter.

Fahre jetzt nach Quickborn zu ACR. Da ist auch immer noch ein Kaffee drin und man kann alles in Ruhe erstmal ausprobieren und anhören.

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kennt jemand einen guten CarHifi Laden im Raum Hamburg???