323
Mazda 323 & Mazda 3:

Kennt jemand dieses Fahrzeug?

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz
Mazda 323 5 BJ

Themenstarter

Guten Tag,

ich gedenke mir einen Mazda 323, als ZweitWagen, mit Automatikgetriebe zu kaufen. Kennt jemand von euch diesen Wagen?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ist der Preis gerechtfertigt? Auf was sollte konkret beim Kauf geachtet werden?

Vielen Dank!

Dr.Jargus

Preis ist ok

Ein Kumpel von mir hat so einen der Motor zieht ganz ok aber ich denke mit Automatik wird das schleppend und unpassend sein.

Ansonsten ganz gutes auto würde dir aber einen 323f BJ empfehlen ist ein ticken größer und moderner im Innenraum!

Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.

LG

Preis ist in Ordnung.

Bei dem Alter und der Laufleistung solltest Du Dir das Scheckheft zeigen lassen - eigentlich ein MUSS. Der Wagen sollte nicht nach km, sondern nach zeit in der Wartung gewesen sein...

Gruß

cam

Themenstarter

Hallo,

vielen Dank für eure Einschätzung. Ich werde mir den Wagen am Samstag in ruhe anschauen.

MfG

Dr.Jargus

Themenstarter

Hallo,

einige Frage hätte ich da noch. Het der Motor ein Zahriemen oder wird die Nockenwell über eine Kette angetrieben? Falls der Motor einen Zahnriemen hat; wie sind da die Wechsel bzw. Spann-intervalle? Last but nor least; was kostet den inder Regel das Spannen bzw. wechselen des Zahnriemens?

Vielen Dank!

Dr.Jargus

Themenstarter

Guten Abend,

so der 323 steht nun vor meiner Haustür. Der Zustand hat mich überzeugt und vom Preis her ist auch noch was gegangen. Fährt sich ganz entspannt das Teilchen. Ein brauchbarer Winterwagen! Herrlich!

cheers

Dr.Jargus

Mazda 323 & Mazda 3: Kennt jemand dieses Fahrzeug?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kennt jemand dieses Fahrzeug? : Mazda 323 & Mazda 3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH