Laguna
Renault Laguna, Espace:

Kennt jemand dieses additiv?

• Renault Laguna Ticker
  • Renault Laguna, Espace Forum
  • Renault Laguna Blogs
  • Renault Laguna FAQ
  • Renault Laguna Tests
  • Renault Laguna Marktplatz
Renault Laguna II (G)

Kennt jemand dieses additiv?

Themenstarter

http://www.ebay.de/.../150546692465?...

Kennt jemand dieses additiv oder hat schon erfahrungen damit gemacht?Das die angegebenen werte nicht erreicht werden ist klar, aber wenn es dem motor gut tut dann kann man ja mal überlegen sich das zu kaufen.Wie seht ihr das?

Gruß Chris

Moin,

ich halte von solchen Mitteln garnichts, außer vielleicht ein Zusatzmittel für die Zugabe nach dem Tanken von Dieselkraftstoffen.

Da verwende ich LM Dieselspeed und bin bisher zufrieden, mit Motorlaufruhe und Leistung.

Ein Bekannter hatte mal so was ähnliches wie Du angegeben hast für sein Motorrad verwendet und dann ist der Motor im Eimer gewesen, weil das Zeug die Ölbohrungen zugesetzt hat.

ChrisCZT ChrisCZT

KFZ-Meister

Die Einhaltung der Wartungsintervalle, Verwendung hochwertiger Öle, Zündkerzen etc. sowie die Einhaltung von Warmfahrphasen, Abkühlphasen usw. dankt dir der Motor viel mehr als irgendwelche Wundermittelchen.

ich habe mir vor kurzen liqui moly super diesel additiv gekauft.

jetzt meine frage soll ich das einfach so mit in die tankfüllung kippen?

habe nen vollen tank ist das i.O. oder wäre es besser dies erst aufzukippen wenn er halb

leer ist!

bringt das zeug eig wirklich was?

danke für evtl antworten

Morgen Morgen

Den Hersteller und Vertreiber wird es freuen :D

Geh doch ganz auf " Sicher " und tausche den gesamten Motorenölinhalt gegen das Zaubermittel :eek:

Je nach Motortyp 4.5-7.3 Liter a 67,80 ..... Hut ab ;)

Gruß

Renault Laguna, Espace: Kennt jemand dieses additiv?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kennt jemand dieses additiv? : Renault Laguna, Espace (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH