Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Kennt jemand die Fa. Dellfix in Gersthofen bei Augsburg ?

Kennt jemand die Fa. Dellfix in Gersthofen bei Augsburg ?

zepter zepter

E91/335iA Individual

Themenstarter

Hallo Leute, wenn die Firma jemand kennt bzw. Erfahrungen hat in Betreff Fahrzeugaufbereitung mit dieser hat, wäre es nett wenn ihr dazu euren Kommentar abgeben würdet. Die Fa. Dellfix bietet ja Fahrzeugaubereitung mit Meguiers Produkten an, und die sind ja nach allem was ich bisher gelesen habe nicht so schlecht. Also wenn jemand von euch sein Fahrzeug bei der Fa. Dellfix aufbereiten hat lassen, würde mich eure Meinung dazu interisieren, ob empfehlenswert oder nicht, oder weiß vielleicht jemand einen anderen guten Fahrzeugaufbereiter im Plz-Raum 86-89 ?

lg. zepter

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Hallo Leute, wenn die Firma jemand kennt bzw. Erfahrungen hat in Betreff Fahrzeugaufbereitung mit dieser hat, wäre es nett wenn ihr dazu euren Kommentar abgeben würdet. Die Fa. Dellfix bietet ja Fahrzeugaubereitung mit Meguiers Produkten an, und die sind ja nach allem was ich bisher gelesen habe nicht so schlecht. Also wenn jemand von euch sein Fahrzeug bei der Fa. Dellfix aufbereiten hat lassen, würde mich eure Meinung dazu interisieren, ob empfehlenswert oder nicht, oder weiß vielleicht jemand einen anderen guten Fahrzeugaufbereiter im Plz-Raum 86-89 ?

lg. zepter

Hallo zepter,

ich habe mir bei Dellfix mal einen "Parkrempler rausmachen lassen". War super, danach war kein Schaden mehr zu sehen.

Die könne das wohl.

Grüße

Braver Polo

Fahrzeugpflege: Kennt jemand die Fa. Dellfix in Gersthofen bei Augsburg ?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kennt jemand die Fa. Dellfix in Gersthofen bei Augsburg? : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH