ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. kennt jemand das Autel MaxiDAS DS708 Diagnosegerät

kennt jemand das Autel MaxiDAS DS708 Diagnosegerät

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 22:01

Hallo,

kennt jemand das Autel MaxiDAS DS708 Diagnosegerät bzw. den Shop ( http://www.moust4u.de/.../926-autel-maxidas-ds708.html ) dort kostet es nur 1125 € woanders z.b. Ebay kostet es 500 € mehr. Würde es mir gerne bestellen für meine kleine Werkstatt (freie Werkstatt). Brauche es z.b. um Bremsteine zu wechseln bei elektrischer Handbremse, SIA zurücksetzten, Fehler auslesen und löschen sämtlicher Steuergeräte oder auch um Anhängerkupplung in die Bordelektronik anzulernen.

Danke

Ähnliche Themen
41 Antworten

HIER!!!!! anmelden

Dann das Gerät registrieren, PC-Suite downloaden und dann Software via PC-Suite downloaden.

Notfalls im Support Forum noch mal nachfragen bzgl. umstellen der Sprache und Software unter Angabe der Seriennummer.

Er hat aber einen gefälschten China Clone gekauft, dafür gibt's beim Hersteller natürlich keinen Support uns erst recht keine Software! Die Registrierung ist natürlich auch nicht möglich, weil die an eine Geräte Seriennummer gebunden ist.

Zitat:

@WTV schrieb am 23. Juli 2016 um 07:45:27 Uhr:

Er hat aber einen gefälschten China Clone gekauft, dafür gibt's beim Hersteller natürlich keinen Support uns erst recht keine Software! Die Registrierung ist natürlich auch nicht möglich, weil die an eine Geräte Seriennummer gebunden ist.

Es gibt keine gefälschten Clone vom DS708 die kommen alle von Autel!

Die günstigeren sind nur nicht für den Europäischen Markt bestimmt, daher auch der günstigere Preis.

Hallo zusammen und Danke für die Antworte!

@WTV: er hat, ja, lang gespart aber das richtige gekauft. Er hat ca. 800 Euro bezahlt und SmokerS7 hat Recht, das sind alle von Autel

die Idee dass ich nochmal den Lieferant kontaktiere finde ich gut, ich habe wahrscheinlich noch keine andere Wahl, weil (SmokerS7) ich habe das Gerät keine Chance mehr anzumelden, ich kann das "Registrierungskennwort" nicht mehr finden, alles ist nicht mehr abrufbar oder keine Ahnung, vielleicht gelöscht!

die Frage jetzt:

kann man die Menü und die Fehlererklärung auf Deutsch bekommen oder nur die Menü?

wenn nur die Menü auf Deutsch ist, kann man es später noch updaten?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Nida

Zitat:

@Nida_Mus schrieb am 24. Juli 2016 um 22:53:07 Uhr:

Hallo zusammen und Danke für die Antworte!

@WTV: er hat, ja, lang gespart aber das richtige gekauft. Er hat ca. 800 Euro bezahlt und SmokerS7 hat Recht, das sind alle von Autel

die Idee dass ich nochmal den Lieferant kontaktiere finde ich gut, ich habe wahrscheinlich noch keine andere Wahl, weil (SmokerS7) ich habe das Gerät keine Chance mehr anzumelden, ich kann das "Registrierungskennwort" nicht mehr finden, alles ist nicht mehr abrufbar oder keine Ahnung, vielleicht gelöscht!

die Frage jetzt:

kann man die Menü und die Fehlererklärung auf Deutsch bekommen oder nur die Menü?

wenn nur die Menü auf Deutsch ist, kann man es später noch updaten?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Nida

Lasst uns das mal Schritt für Schritt durchgehen!

Könnt Ihr das Gerät starten und erscheint das Menü links?

Wenn Ja geht auf "Setup" Menü ist das zweite von unten und danach auf "Über" ist das Fragezeichen hier solltet Ihr dann die Seriennummer mit dem dazugehörigen Kennwort finden. Siehe Bilder! Mit den Daten könnt Ihr das Gerät bei Autel registrieren.

Wichtig "NICHTS MIT DEM GERÄT MACHEN" und dann wieder hier melden!!!!!!!!!!

Startbildschirm
Setup
Über

@SmokerS7

Vielen Dank SmokerS7 perfekt, ich habe alles gefunden.

das Problem ist aber jetzt, dass er schon versucht hatte das Gerät zu registrieren. Die Seite zeigt jetzt an: "Das Produkt wurde registriert". Er hatte eine andere E-Mail benutzt zu registrieren, ich habe aber gerade versucht mit meiner E-Mail zu machen, es hat geschrieben "Das Produkt wurde registriert".

Naja, ich muss es morgen mit ihm abklären

Viele Dank, ich melde mich nochmal :-)

Nida

Zitat:

}> Lasst uns das mal Schritt für Schritt durchgehen!

}> Könnt Ihr das Gerät starten und erscheint das Menü links?

Wenn Ja geht auf "Setup" Menü ist das zweite von unten und danach auf "Über" ist das Fragezeichen hier solltet Ihr dann die Seriennummer mit dem dazugehörigen Kennwort finden. Siehe Bilder! Mit den Daten könnt Ihr das Gerät bei Autel registrieren.

}> Wichtig "NICHTS MIT DEM GERÄT MACHEN" und dann wieder hier melden!!!!!!!!!!

Aloso jetzt ich bin wieder da :)

ich habe das Gerät registriert und konnte es mit dem Internet verbinden ich habe auch geschafft viele AutoDaten herunterzuladen. wie kann ich jetzt die deutsche Software haben?

"Pc suit" ist eine Software für die PC Anwendung, oder? :confused:

ich muss noch mit dem Lieferant versuchen, ob er mir neue SD-Karte schicken kann.

Grüße und Dank Euch im Voraus

Nida

Du musst den Lieferant bitten, Deine Lizenz bei AUTEL auf deutsch umstellen zu lassen. Wenn die das gemacht haben, kannst Du einfach ein neues Update einspielen und schon ist es auf deutsch. Die PC-Suite brauchst Du zum ausdrucken der Fehlerberichte, außerdem geht das Updaten per PC viel schneller als auf dem Gerät selbst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. kennt jemand das Autel MaxiDAS DS708 Diagnosegerät