Bora
VW Golf 4:

Keine Warnung mehr im Tacho bei Tür öffnen??!!

Keine Warnung mehr im Tacho bei Tür öffnen??!!

Hi Leute

 

ich hab seit kurzem einen Golf 4 TDI Bj 9/2002 und ich weiß noch genau das er mir im Tacho aufgepiepst und den text angezeigt hat wenn die Türe offen war. Jetzt tut er das aber nicht mehr?? Hab es heute im stand bei laufendem und Zündung AN und Ohne schlüssel probiert aber es zeigt immer nur das Symbol an und nicht den Text. Ist da was im A*sch?? ICh hab das Sport Edition Tacho drinnen!!!

 

Ich Danke euch schonmal!!!

 

Gruss


Pilsi Pilsi

4 (1J)

Gehen nur die Fahrertür oder alle Türen nicht mehr? Wenn nur die Fahrertür dann würde ich mal auf Verr.. äusseren Mikroschalter am Schloß tippen.

Such mal nach Mikroschalter.


Themenstarter

Es geht im Stand und laufenden Motor auch im Stand keine! Nur halt das Symbol leuchtet auf!! Aber ich habe eben was gefunden und zwar weil ich nicht das Highline Tacho habe sondern das Sport Edition mit dem kleinerem Display es bei denen erst ab 6 Km/h angezeigt wird ?? Ist das richtig so?


pinkisworld pinkisworld

CO² Edition

Gings den mal 100%?

Könnte schon was mit dem Microschalter zu tun haben, schliesst das Auto ordentlich zu? Also Heckklappe, Beifahrertür, Fahrertür, blinkt die LED dazu?

 

Bei meinen zeigt er da nix im Display nur das Symbol.


nos-power-1 nos-power-1

Moppedfahrer

Zitat:

Original geschrieben von EnKo_GTI

Es geht im Stand und laufenden Motor auch im Stand keine! Nur halt das Symbol leuchtet auf!! Aber ich habe eben was gefunden und zwar weil ich nicht das Highline Tacho habe sondern das Sport Edition mit dem kleinerem Display es bei denen erst ab 6 Km/h angezeigt wird ?? Ist das richtig so?

Ja natürlich!

Du musst dafür losfahren, damit es anfängt zu "piepen".

Die "große MFA" zeigt das schön in einer Grafik, deswegen sieht man das ja auch im Stand. Die kleinere MFA (hat nur etwa die halbe Größe) zeigt ein Symbol und einen Text an: FAHRERTÜR OFFEN oder BEIFAHRERTÜR OFFEN. Nur wie gesagt, man muss sich dafür in Bewegung setzen....


Deine Antwort auf "Keine Warnung mehr im Tacho bei Tür öffnen??!!"

zum erweiterten Editor
VW Golf 4: Keine Warnung mehr im Tacho bei Tür öffnen??!!

Ähnliche Themen zu: Keine Warnung mehr im Tacho bei Tür öffnen?!

schliessen zu