ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Themenstarteram 2. März 2011 um 14:08

Hallo MT-Team,

seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?

Vielen Dank für eine Antwort!

Gruß

Rainer

Beste Antwort im Thema

Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...

und das ist ja kein Einzellfall!

Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!

496 weitere Antworten
Ähnliche Themen
496 Antworten

Hallo,

eigentlich bin ich stiller Leser aber seit geraumer Zeit erhalte ich keine Mails bei Abonnierten Foren mehr. Habe jetzt mal meine E-Mail Adresse geändert und bestätigt. MT News erhalte ich jetzt wieder, nur leider keine Themenbenachrichtigung. Könnt ihr bitte mal nachsehen, ob ich irgendwie aus dem System gefallen bin?

Grüße

Perle_08

Ich bekomme seit längerem auch keine Benachrichtigung mehr. Dachte das wird schon wieder, aber irgendwie wird es nicht. Hab bloß ich das Problem?

Hi @DerAllgi ,

an Dich gehen auf jeden Fall Mails raus. Schau mal in Deinen Spamordner, hattest Du eventuell eine der Systemmails mal als Spam markiert?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

zu meinem Status hier ;

es ist deutlich besser geworden - fast alle Benachrichtigungen kommen wieder an

zwischendurch rutscht mal was durch ; aber eher seltener

Ne im Spam ist nur Spam. Benachrichtigungen über PN's oder wie hier. "Ich wurde erwähnt" kommen auch.

Nur keine einzige auf Neue antworten auf Beiträge die ich geschrieben habe ? Also Abonnierte Themen :(

Hi @DerAllgi

sag mir mal bitte zu welchen Themen Du beispielsweise keine Mails bekommen hast.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zu allen Abonnierte Themen

Auch zu diesem hier

Mahlzeit @DerAllgi

es sind zu all Deinen abonnierten Themen Mails von uns rausgegangen, auch zu dem hier. Mhhh, willst Du mal Deinen Provider kontaktieren?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Das immer was sein muss :D Entweder am Auto oder hier :D

Ich bekomme weder aufs Handy noch an PC :D Meinst der Provider Fischt die raus ?

Weil alle andere Mails kommen an, also Amazon oder so...

Schließe mich hier an nachdem ich nen Rüffel bekommen hatte das in der App Ecke zu posten...

 

Bekomme einfach keine Mails mehr bei neuen Themen und Beiträgen und sonst bekomme ich die üblichen Mails also Newsletter und so

 

Kein Spam Ordner

Habe mich jetzt an T-Online gewannt bzw an die Telekom. Schauen wir mal was die sagen.

Schön das ich nicht der einzige bin :D :D

Das war ein lieber Knuff @MarMor2000 :D. Bei Dir werden ebenfalls Mails rausgeschickt, die letzte vor ein paar Minuten. Dich möchte ich in dem Fall auch bitten Dich an Deinen Provider zu wenden.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hab jetzt noch blaue Flecken vom Knuff hehe

Hi zusammen,

wir nutzen, wie andere Unternehmen ja auch, einen Mailingdienst. Ihr beide hattet mehrere soft-bounces (bspw. Mail-Postfach voll) und habt daher keine Mails mehr bekommen. Wir haben erneut angestoßen, dass ihr wieder auf die Liste kommt.

In unserem MT-System war nur zu sehen, dass die Mail angeschoben wurde.

Entschuldigt, dass ich Euch zunächst an eure Provider geschickt habe.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Bin gespannt was der Provider sagt :D Wie viel verkraftet das Postfach ? Hab mich schon oft gefragt wann das voll ist. Es gibt auch keine Anzeige ... Also das PN Postfach... Mein Mailpostfach kann nie voll sein, da es spätestens jede Stunde abgeholt wird

Es geht wieder \o/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Mail-Benachrichtigungen mehr