MINI
Mini:

Keine leistung

  • MINI Panorama
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI Clubman R55

Keine leistung

Hallo,meine Bekannte fährt einen clubman 175 PS und hat seit gestern ein Problem mit dem Ladedruck des Turboladers.Beim beschleunigen ging auf einmal die Motorkontrolllampe an und er hatte keine Leistung mehr.Also ab zu BMW und Fehlerauslesen,laut Fehlerauslese wurde ein unplaussibeler Ladedruck festgestellt.Sie sagten auch das beim Gasgeben die Unterdruckdose des Turboladers nicht angesteuert würde,wüssten aber nicht warum. Nun meine Hoffnung das dieses Problem einem von Euch bekannt ist und ihr mir einen Tipp geben könntet.Im voraus danke ich euch schon einmal.

 

Gruß n14


Deine Antwort auf "Keine leistung"

zum erweiterten Editor
Mini: Keine leistung

Ähnliche Themen zu: Keine leistung

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen