3BG (B5)
VW Passat B5 & B5 GP:

Keine Karte mehr im Navi

  • VW Passat 3BG (B5) Panorama
  • VW Passat B5 & B5 GP Forum
  • VW Passat 3BG (B5) Blogs
  • VW Passat 3BG (B5) FAQ
  • VW Passat 3BG (B5) Tests
  • VW Passat 3BG (B5) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3BG (B5)

Keine Karte mehr im Navi

Moin zusammen,

 

gestern war meine Batterie alle, nachdem ich das Auto mehrere Tage nicht benutzt hatte.

 

Nach dem Überbrücken lief die Kiste wieder. Alles war gut, außer:

Im Navi wird die Karte nicht mehr angezeigt. Alles andere funktioniert. (Navigation, Radio, Pfeilanzeige, Einstellungen.)

 

Ich hab die CD rausgenommen und eine andere (die alte) reingemacht. Hat nichts gebracht.

 

Ich hab im Internet und hier im Forum nicht dazu gefunden, vieleicht kann jemand helfen.

 

Danke


Hast Du keine originale Betriebsanleitung für's Navi? Da steht's drin: Man kann zwischen den beiden Ansichten (Kartenansicht und Symbolansicht) hin- und herschalten; durch Druck auf den Menüknopf (der Runde rechts) bzw. wieder zurück durch die "Zurück"- oder "Abbrechen"- Taste (oben rechts darüber, neben der "NAVI"- Taste).

 

Probier's mal.

 

Gruß,

Micha.


Themenstarter

Hallo,

Danke

für Deine Antwort.

 

Das hin und herschalten hat funktioniert, es wurde aber dennoch keine Karte dargestellt, immer nur die Eieruhr.

 

Das Problem hat sich von selber gelöst! Ich hab den Wagen zwei Tage nicht benutzut und dann ging es wieder.....


Deine Antwort auf "Keine Karte mehr im Navi"

zum erweiterten Editor
VW Passat B5 & B5 GP: Keine Karte mehr im Navi

Ähnliche Themen zu: Keine Karte mehr im Navi

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests