Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Insignia
Opel Insignia:

Keine Displayfarbumstellung beim Turbo ?

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz

Keine Displayfarbumstellung beim Turbo ?

Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mir den Opel Insignia 1.6 Turbo mit 180 PS geholt, kann ich bei dem keine Farbumstellung also von weiß nach rot machen ? Danke für Antworten :-)

XSX XSX

Die SPORT(und TOUR) Taste(das Flex Ride Fahrwerk muss verbaut sein) in der Mittelkonsole drücken,dann wechselt die Tachobeleuchtung von weiss auf rot

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Die SPORT(und TOUR) Taste(das Flex Ride Fahrwerk muss verbaut sein) in der Mittelkonsole drücken,dann wechselt die Tachobeleuchtung von weiss auf rot

Danke für die schnelle Antwort, leider hat er diese Tasten nicht was mich dich nun sehr wundert

Jetzt wundere ich mich darüber, dass du dich wunderst. Du wirst dir doch vor deinem Kauf überlegt haben, ob du die Ausstattungsvariante "Sport" inkl. FlexRide-Fahrwerk nimmst bzw. ob du eine andere Ausstattung wählst und optional das Fahrwerk dazukaufst. Wie XSX schon schrieb: Kein FlexRide = keine Sport/Tour-Tasten! Keine Sport/Tour-Tasten = keine rote Displaybeleuchtung! Da gibts doch nicht viel zu wundern.

Grüße

Allrad

• 1x

cleo66 cleo66

Golf VI GTI 2.0 TSI

VW

Zitat:

Original geschrieben von AGE Franky

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Danke für die schnelle Antwort, leider hat er diese Tasten nicht was mich dich nun sehr wundert

Wenn du keinen Sport bestellt hast , dann hast du die Tasten auch nicht es sei denn du hast das Flex Ride Fahrwerk als Option gegen Aufpreis mitbestellt!

Opel Insignia: Keine Displayfarbumstellung beim Turbo ?