-
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.148 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge
Skoda Octavia 1U
Kein Radioempfang mehr
|
Hallo,
Habe auf meinem Radio plötzlich garkeinen empfang mehr, sind jemand Probleme mit der Originalantenne klappbar Kombi bekannt, kabelbruch oder ähnliches? Hat einer eine Lösung kann man die inkl. Sockel dan selbst tauschen? Ich habe keinen Originalradio mehr sondern einen von Kenwood und einen Antennenverstärker verbaut denke aber das es an der Antenne liegen muß! Danke für Eure Tipps.... |

Antennenempfänger im Radio Schrott oder Antennenstecker am radio hinten abgebrochen oder abgefallen
1xDie klappbaren Antennen gammeln im Fuß weg und dann haste keinen Empfang . Abschlussleiste vom Himmel ausklipsen und Himmel vorsichtig runterdrücken so das man an die Mutter von der Antenne ran kommt . Schlüsselweite ist entweder 22 oder 24mm .
1xHallo, Danke für den Tipp, habe den Himmel mal runter gemacht Stecker sind ok aber wenn ich die Antenne Abstecke dann hab ich wieder Empfang zwar schlechten aber wenigstens etwas!
...Das sollte bedeuten Antenne defekt kurzschluss oder ähnliches evtl. ist Wasser eingedrungen! Kann mir jemand eine gute Antenne empfehlen gibt z.B. von Hirschmann eine 16V Universal sieht aus wie die Originale auch Stecker sollten passen! Die kostet im Netz ca. 35-50€ hat jemand was optisch schöneres verbaut was auch funzt?

Na gratuliere hast den Fehler gefunden . Was kostet denn die Originale Antenne ? Kannst gerne den "Danke Button" bei mir anklicken :-))
1xKein Radioempfang mehr
Keine Ahnung was die originalantenne kostet aber sicher deutlich über 50€!