| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Kein chinesischer Hersteller auf der IAA
|
War schon etwas enttäuscht. Hätte mir gerne mal die neueren China-Modelle angesehen.
Es dauert wohl doch noch etwas länger mit der Markteinführung. Keine Händler, keine Messen, Importeur pleite... So gibt das vorerst nix.
Viele Grüße Markus |
Ähnliche Themen zu: Kein chinesischer Hersteller auf der IAA
-
Chinesische PKW-Hersteller gesucht.
von: CabriolistCC Kommentare: 14 zuletzt am: 21.04.2008 -
Great wall motors - noch ein chinesischer hersteller, der nach europa kommen will
von: oli Kommentare: 17 zuletzt am: 07.09.2006 -
::: Liste wichtiger (aktueller) Chinesischer Fahrzeuge/Hersteller :::
von: der-Chaker Kommentare: 54 zuletzt am: 09.02.2009 -
Chinesische Autos chinesische Ingenieurskunst?
von: 316!RHCP Antworten: 38 zuletzt am: 12.09.2010 -
Neuer Ssangyong Chairman (Indirekt Deutsch und Chinesisch)
von: black-heart-88 Kommentare: 28 zuletzt am: 02.09.2008 -
Neuer China Hersteller Zhonghua Zunchi
von: OhMega Kommentare: 9 zuletzt am: 17.05.2009 -
Goggomobil wird auf Chinesisch erklärt
von: Deutsche-Werke Kommentare: 3 zuletzt am: 20.11.2008 -
Warum ein Chinesisches Auto kaufen?
von: Rheinwehr Antworten: 281 zuletzt am: 14.08.2010 -
Chinesische Autos - Kleiner Bericht
von: black-heart-88 Kommentare: 186 zuletzt am: 29.12.2008
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.282 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
178 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
LED Rückleuchten für W210. Erfahrungen?
101 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
14 Beiträge

Jap. Wäre vielleicht ein Grund gewesen doch noc Frei zu nehmen und dort hinzufahren. Auf der diesjährigen IAA waren für meinen Geschmack nur Schlaftabletten dabei.
Zumindest wenn du CAD meinst, ja die sind Pleite. HSO Motors nicht, auch wenn ich mir wünsche, das Brilliance für D-Land einen anderen Importeur gewählt hätte. HSO taugt nichts, finde ich, vorallem das übereilte auf den Markt geschmeiße der alten BS6 und BS4 Modelle war eine dämliche Aktion und zeugt von reiner Profitgeilheit. Die hätten warten sollen und den für EU konzipierten BS2 bringen sollen. Dann gäbe es auch diesen Imageschaden durch die Crashtests nicht. Händler gibt es für Brilliance immerhin.
Ab 2010/11 bringt der Österr. Importeur Denzel sämtliche Modelle des Geely Konzerns und des Chery Konzerns. Auch nach Deutschland. Mal schauen, was uns dann so für Modelle anlächeln könnten.
1xIm Sommer habe ich mir mal den Cherry QQ aus der Nähe angesehen.Der Wagen war in Thailand auf Promotiontour und stand im Vorraum eines Einkaufzentrums.Kostet da 389000 Baht ,was ungefähr 8000 € entspricht.Ganz schön selbstbewusst für so ein Microauto! Für Asiaten gehts aber für mich 1,90m gross wär so eine Fahrzeugklasse nichts.Qualitätsmässig sah der gar nicht mal so schlecht aus.Spaltmasse korrekt und der Innenraum war auch o.k.
Hmm mit Zoll und Co ist man dann hier bei ~ 11.000 Euro - das ist schon nicht wenig
Buddy-Master
Mit diesem Mondpreis hat das Fahrzeug auf dem deutschen Markt null Chancen.