Kawasaki ZX-6R 636 Ninja ez: 2004 blau Preis ok ?!

Themenstarter

Hi

bin fahranfänger und ein arbeitskollege verkauft durch zufall seine maschine, die ich nun gerne erwerben würde, preislich bin ich mir jedoch noch nicht so sicher, aber denke das es ein guter preis ist.

http://img44.imageshack.us/img44/8193/cimg2447f.jpg

hier mal die daten zur maschine:

Modellbezeichnung: Ninja ZX-6R - 636 B

Kilometerstand: 13000

Erstzulassungsdatum: 15. 03. 2004

neue reifen vorne und hinten(500km mit gefahren), alle umbauten die man eh macht wurden schon gemacht, kleine blinker, heckumbau, ledkennzeichenbeleuchtung, andere scheibe, leo vince auspuff

die maschine steht 1a da, keine kratzer, kein umfaller, kein unfall, alles top

er würde sie mir für 4.600€ geben und ich würde für 100€ noch 2 orginal kawasaki montageständer und nagelneue sturzpads dazu bekommen

also 4.700€ für alles

finde den preis eigentlich top, da ich mir sicher bin das die maschine nix hat und einwandfrei funktioniert

meine eltern meinen jedoch das ich ihn noch etwas runterhandeln soll

mfg

Das Huhn Das Huhn

Night of the Blade

Hallo,

weiß nicht so recht,der Preis gefällt nicht.

Ich finde das zu teuer,denk mal das dein " Kollege " den Auspuff und die anderen Klamotten wieder raus haben will.

Ne 636er wird schon ab 3000 Taler gehandelt,wohl gemerkt privat.Vielleicht das ein oder andere Jahr älter aber mit identischer laufleistung.

Fahre das Mopi probe,nimm dir jemanden mit der was davon versteht und dann entscheide es für dich als Fahranfäger ob du so ein Bike am anfang deines Bikerleben in den Griff bekommst .

ansonsten.........viel Freude beim Biken.

Zitat:

Original geschrieben von Das Huhn

Hallo,

weiß nicht so recht,der Preis gefällt nicht.

Ich finde das zu teuer,denk mal das dein " Kollege " den Auspuff und die anderen Klamotten wieder raus haben will.

Ne 636er wird schon ab 3000 Taler gehandelt,wohl gemerkt privat.Vielleicht das ein oder andere Jahr älter aber mit identischer laufleistung.

Hast schon mal bei "mobile" geschaut? Ich denke nicht, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass 4700 Euro für die Maschine noch im Rahmen sind. Für 3000 Euro gibts da ne Rennstreckenmöhre, die so oft weggeschmissen wurde, dass der Vorbesitzer aufgehört hat mitzuzählen...

@nipczak: Handel ihn auf 4500 Euro runter und kauf sie, wenn sie wirklich tiptop gepflegt ist, ist das nen ordentlicher Preis.

P.S. DAT spuckt übrigens 4400 Euro als Händlereinkaufspreis aus.

Gruß Viech

Themenstarter

jo 4,4 bei dat hab ich auch schon gesehen und die ganzen extras die da dran sind, miniblinker, auspuff usw, sind locker 200€ wert

werd sie mir morgen für 4,6 holen, find den preis ok, kann damit gut leben

und drossel die maschine ja eh auf 34ps, von daher werd ich sie schon beherschen können ;P

Hey erstmal Ich bin auch fahr anfänger und ich gucke mich auch immoent nach einer ninja zx6r um und wenn ich ehrlich sein soll sind 4.700 euro doch schon viel gel kla sie ist wie neu aber vielleicht könntest du ihn ja auf 4000 runterhandeln dann sind deine eltern,er und du zufrieden den in der heutigen zeit kostet ja eine ganz neue auch grade mal zwischen 5000 und 7000. Aber die farbe ist einmalig wunder schön ich würd sie wie gesagt auch für 4.700 kaufen. Du kennst nich zufällig ein paar händler seiten oder ???

sus sus

SSP forever! :D

Kawasaki ZX-6R 636 Ninja ez: 2004 blau Preis ok ?!

Zitat:

Original geschrieben von Brooklyn89

... in der heutigen zeit kostet ja eine ganz neue auch grade mal zwischen 5000 und 7000. ...

Den Händler zeigst du mir doch mal bitte ;)

Themenstarter

also wenn man mal bei mobile nach genau der gleichen maschine schaut, findet man die ersten bei 4,4k oder so, die haben dann aber locker 10.000km mehr auf der uhr

• 1x
Kawasaki: Kawasaki ZX-6R 636 Ninja ez: 2004 blau Preis ok ?!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja ez: 2004 blau Preis ok?! : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH