Kawasaki Z750 mit Z1000-ähnlicher Auspuffanlage

Themenstarter

Hallo Leute,

ich bin für meine Z750 Bj.04 auf der Suche nach einer Auspuffanlage, wie sie die Z1000 hat. Ich möchte also gern zwei Auspuffrohre an meinem Bike haben.

Leider finde ich bei etlichen Abgasanlagehändlern kein solches Modell. Ich denke mir aber, dass es soetwas doch auch für die kleine Z geben können muss, wenn dies bei der Z1000 möglich ist. Oder liege ich hier völlig falsch?

Würde mich freuen, ein paar Suchtipps von euch zu erhalten.

LG

Ja für dein Modell gibt es sowas, guck mal bei Ebay dort sind die öfter anzufinden. Der Kawahändler um die Ecke muste die aber auch bestellen können.

Themenstarter

Danke für die Antwort. Kannst du mir auch einen kleinen Tipp geben wonach ich suchen muss? Wie nennt man so eine Anlage? Bei der 2004er Z1000 nennt sich das wohl 4 in 2 oder so. Aber unter "2 Auspuffrohre" oder "links und rechts Auspuffrohre" finde ich nichts...

sus sus

SSP forever! :D

Zitat:

Original geschrieben von Blademann

Danke für die Antwort. Kannst du mir auch einen kleinen Tipp geben wonach ich suchen muss? Wie nennt man so eine Anlage? Bei der 2004er Z1000 nennt sich das wohl 4 in 2 oder so. Aber unter "2 Auspuffrohre" oder "links und rechts Auspuffrohre" finde ich nichts...

"4 in 2" Anlage ist eine übliche Bezeichnung. Damit wirst du sicher auch fündig.

oder du sucht einfach Z750 Auspuff, findest zwar ne menge aber irgendwo ist auch der 4 in 2 dabei

Kawasaki Z750 mit Z1000-ähnlicher Auspuffanlage

Exan hat eine Doppelrohranlage.

http://images.google.de/imgres?...

Hier findest Du mehr infos zu Z

www.z1000.de

www.z1000-forum.de

Kawasaki: Kawasaki Z750 mit Z1000-ähnlicher Auspuffanlage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kawasaki Z750 mit Z1000-ähnlicher Auspuffanlage : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH