Kawasaki Modelle 2010

Themenstarter

Hallo,

seit gestern sind die 2010er Modelle auf der Kawa-Homepage. Richtig geil ist die neue Z1000

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von xmightymikex

Hallo,

seit gestern sind die 2010er Modelle auf der Kawa-Homepage. Richtig geil ist die neue Z1000

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weiss nicht.....ich kann mich einfach mit den neuen Formen, Verschalungen und den Auspuffen nicht so recht anfreunden:(

Aber eben ist geschmacksache....

Blitzkönig1 Blitzkönig1

Back to the roots

Gottseidank ändern sie bei der Z750 legiglich die Farbe

:-) heißt also nächstes Jahr fahre ich immer noch ein aktuelles Modell :-)

Aber die Z1000 find ich auch sehr lecker.

Ich vermute, dass die Z750 im Jahr 2011 design-technisch ähnliches vornehmen wird.

N paar Muskeln mehr :-)

Bin froh das kein neue VN rausgekommen ist habe meine doch erst ein paar tage. die andern bikes sehen nicht schlecht aus

also, ich bin schon sehr froh, dass ich ein super mopped hab! von daher kann ich nur sagen: nix für mich dabei, is mir aber voll egal, ich hab meine zrx und gut!!!

Kawasaki Modelle 2010

Auch ich bin froh darüber, dass sich bei der ZX-10R nicht viel getan hat. Habe mit meinem 2008er-Modell aus der Jackpot-Aktion und einigem Zubehör (Endtopf, Brems- und Kupplungshebel, Frontscheibe, Blinker usw. - aus der Ersparnis finanziert) auch 2010 ein mehr als konkurrenzfähiges Gerät unter dem Hintern.

Kawasaki: Kawasaki Modelle 2010

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kawasaki Modelle 2010 : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH