Kawasaki ZR 7

Kawasaki Masken umbau

Schönen guten Tag ich habe mir eine Kawasaki Zr750 F zugelegt nur mir gefällt die Front nicht so das Motorrad an sich ist einfach klasse habe sie von meinem Onkel gekauft mein erstes Motorrad habe es geschafft meine Führerschein endlich fertig zu machen lieber spät als nie also mit geht es darum das ich die Front nicht so toll finde, habe diese Bild gefunden im Internet was im Anhang beigefügt ist, und die Front finde ich richtig klasse nur im ganzen World wide web finde ich nirgends wo diese Maske zum umbauen vllt kann mir da einer weiter helfen, ich weiß das die Maschine auf dem Bild 100% die selbe ist wie meine gleiche Baujahr alles.

Vielen dank im voraus.

Gruß aus Köln Thomas

Zitat:

Original geschrieben von KawaZR750Fthomas

....nur im ganzen World wide web finde ich nirgends wo diese Maske zum umbauen vllt kann mir da einer weiter helfen...

Na viel gesucht kannst nicht haben ;)

Sieht sehr nach einer umgefrickelten Bike-Side Verkleidung aus http://modern-bikes.bikeside.de/shopindex.php?artikelnr=60-1023

GreetS Rob

Themenstarter

Danke für die Antwort.

Aber die Maske ist doch für ne Suzuki kann man die einfach bei einer kawasaki drauf machen ?? Oder gibt es die auch für kawasaki ??

Über den Ursprung des Fotos das eingestellt ist, von Dir, kannst Du net etwas mehr herausbekommen ?

Und auf dem Bild ist von der Seite natürlich nicht allzuviel an Details zu erkennen..

Auf der Seite aus dem Link hab ich diese hier gefunden,

http://modern-bikes.bikeside.de/shopindex.php?artikelnr=60-1023

aber für eine ZRX, und das Bild selbst zeigt eine Hornet, wenn meine Augen noch richtig schaun können.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von derSemmel

aber für eine ZRX, und das Bild selbst zeigt eine Hornet, wenn meine Augen noch richtig schaun können.

Eher eine Bandit, aber der TE kann ja gerne dort mal anrufen und Fragen, oder sollen wir das auch für Ihn machen ? ;)

GreetS Rob

Themenstarter

Kawasaki Masken umbau

Habe versucht über das Bild mehr rauszufinden aber finde nichts drüber, aber Klaptt das denn wenn ich die Maske nehmen würde Und dann so umbaue das die Maske einer Suzuki auf meine Kawasaki passt ?

Hi ,

warum soll die nicht passen ?

Wenn Du ein wenig mit Werkzeug umgehen kannst , dich ein bisschen mit Elektric aus kennst , sehe ich kein Problem !

Ob Du allerdings eine ABE für Dein Bike dazu bekommst , mußt Du beim Anbieter abklären !

Gruß hanspool

Themenstarter

Hey ich bin es noch mal habe jetzt dies gefunden und wollte fragen was für eine gabeldurchmesser die Kawasaki zr750f hat ? Und ob ihr mit solchen teilen Erfahrung habt ob das ohne Probleme klaptt ?

Hi Tom,

ca. 2 Minuten Dr. Gockel und dann weiß mensch es:

http://www.motorradonline.de/.../81568

"Telegabel, Standrohrdurchmesser 41 mm,"

Gruß

Der SemmeL

Zitat:

Ist doch einfacher wenn's andere für einen tun ;), die eigene Gabel abmessen ist ja auch meist unmöglich da das Motorrad 'irgendwo' steht und man gerade nicht dazu kann.....

GreetS Rob

Kawasaki Masken umbau

Zitat:

Original geschrieben von Rob _Mae

Zitat:

Ist doch einfacher wenn's andere für einen tun ;), die eigene Gabel abmessen ist ja auch meist unmöglich da das Motorrad 'irgendwo' steht und man gerade nicht dazu kann.....

GreetS Rob

Wäre für mich nur ein kurzer Gang in die Tiefgarage im Nebenhaus, wenn ich in der Rep-Anleitung dazu nix finde...

Klar ist das praktisch  :D

Und auch Grüße

Der SemmeL

Themenstarter

Dankeschön für die Antwort Super geiles Forum uf Sorry wenn es etwas doofe oder selbsterklärende fragen waren bin der extrem Neuling :-D danke

Zitat:

Original geschrieben von KawaZR750Fthomas

Dankeschön für die Antwort Super geiles Forum uf Sorry wenn es etwas doofe oder selbsterklärende fragen waren bin der extrem Neuling :-D danke

Hey Tom,

net schämen, passt scho so ! Und wenn Du Dich hier a bisserl eingelesen hast, wirst Du schlimmeres feststellen....

Beste Grüße vom SemmeL

PS: Du hast ja auch zurückgemeldet, und Dich bedankt und das ist etwas auf was einige hier schon wert legen, egal ob nun ein "neuer" oder nicht, gell

Softail-88 Softail-88

old Choppers only

Zitat:

Original geschrieben von hanspool

Ob Du allerdings eine ABE für Dein Bike dazu bekommst , mußt Du beim Anbieter abklären !

Mit ABE dürfte es sehr schlecht aussehen. Das muß man über ne Einzelabnahme eintragen lassen. Sollte aber, wenns sauber gemacht ist, kein größeres Problem sein.

Themenstarter

Stimmt mit der ABE habe ich nicht dran gedacht da muss ich dann echt mal schauen danke :-D

Hinweis: In diesem Thema Kawasaki Masken umbau gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 22. Januar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.
Kawasaki: Kawasaki Masken umbau