ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki LTD 750 Kz

Kawasaki LTD 750 Kz

Kawasaki KZ / LTD 750
Themenstarteram 27. Februar 2013 um 20:10

Moin Leute,

mal ne frage . Ich bau zur Zeit ne LTD750 auf . zur zeit liegt es daran das ich nicht weiss wie die elektrotafel und das ganze strom zeug hin muss. Im werkstatt handbuch kann ich es nicht genau sehn daher meine frage hat jemand bilder oder irgendwas was mir zeigt wo was hin kommt ?? Brauche nur das kabel zeugs beim luftfilter kasten der rest ist schon fast fertig .THX vorab. FZG Luigi

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sicherungskasten, Anlasser-Relais und Blinker-Relais.... kommt alles unter dem linken Seitendeckel.

 

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 20:35

aber wie werden die an die elektrotafel angebracht ??

Ich hab ja nicht die LTD, aber die Sachen werden mit Gummitüllen und Nippeln auf die Halteplatte aufgesetzt und eingerastet. Da ist ziemlich viel an Gummizeugs vorhanden. 

Unter dem rechten Deckel sitzt der Gleichrichter für die Batt... der ist glaub ich angeschraubt.

Habe auch grade keine Bilder von der Sache

Hat sie 2 oder 4 Zylinder?

 

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 20:48

o.k ja laut handbuch sehe ich 1 oder 2 sachen aber der rest ist etwas schwierig. Hätte vorher mal bilder machen sollen . aber na ja muss ich irgendwie ja schaffen.

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 20:49

4Zylinder

lade gleich mal paar bilder hoch

Sind ja nur ein par Teile, das klappt schon, sonnst kann ich ja bei gelegenheit mal Bilder machen.

 

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 20:55

paar teile sind gut ist eine total resaurierung und umbau. viele teile von Harley und co verbaut und umgeändert

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 21:25

so mal paar vorher bildchen und mitten drin end ergebniss kommt in paar monaten

2012-01-03-23-27-13
2012-01-03-23-27-25
2012-01-03-23-27-42
+7

Hi Luigi ,

schau mal hier , evtl. hilfts ja :

 

http://www.partzilla.com/.../parts.html

und klick Dich mal hier durch :

http://www.partzilla.com/.../parts.html

gruß hanspool

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 21:56

alles klar sch au grad mal nach

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 22:02

Komm der sache schon näher . Danke dir

Fuck inet war mal wieder wech....

Na die Bilder sehen ja geil aus, wird ein richtig schönes Möppi.

Wie gesagt, wenn du Bilder brauchst, melde dich und ich mach mal einige Fotos. Die Z und die Ltd unterscheiden sich ja nicht sooo viel von der Technik.

 

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 22:23

wird noch besser mit Harley Heck und Fenter . Halte euch mal auf den laufenden. Wenn du paar bilder hast als her damit. Wie gesagt kommen bestimmt noch ne menge Fragen. Im Mai muss sie fertig sein also ich geb voll gass

Deine Antwort
Ähnliche Themen