Themenstarter
|
Hallo habe mal eine frage wenn ich mit meinem motorrad fahre und es wieder abstelle leuft immer benzin aus dem luftfilterkasten was kann da los sein (kawasaki 550 GT ) |
-
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
133 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
168 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.148 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge

Hallo,
da wird wohl ein (oder mehrere Vergaser) überlaufen! Schwimmernadelventil hängt/defekt/verdreckt, Rost im Tank usw.
Gruß
Hallo ich weiß nicht war doch grade erst in der werkstadt und habe den vergaser machen lassen ..und rost habe ich nicht im tank man ist alles zum kotzen in letzter zeit macht die nur schwierigkeiten .
Hmm, Vergaser machen lassen ist ein ziemlich großes Themengebiet. Vielleicht war die Reparatur nicht gerade erfolgreich...
Muß ja auch nicht unbedingt Rost im Tank sein. Ich hatte mit meiner Zephyr jahrelang immer wieder mal Schwierigkeiten, weil sich der Benzinfilter auf dem Benzinhahn (das Röhrchen) verabschiedet hatte. Dadurch kommen kleinste Schmutzpartikel vom Tankboden in den Vergaser und führen zum Ausfall der Schwimmernadelventile.
Wenn die Vergaser als Fehlerquelle ausgeschlossen werden können, was ich nicht beurteilen kann, dann muß der Fehler irgendwo zwischen Tank und Vergaser liegen. Benzinhahn, Benzinschlauch mit Auflösungserscheinungen usw.
Gruß
ich danke dir ich glaube die haben in der werkstadt keinen filter mehr reingemacht ich werde den vergaser selbst nochmal auseinander schrauben und wenn das auch nichts bringt weiß ich auch noch nicht was ich machen soll
Kawasaki GT 550
Ich wüsste das:
Tank reinigen, Benzinhahn zerlegen und reinigen, Vergaser reinigen. Und selbst bitte die Finger davon lassen, wenn Du Dich da nicht genauestens auskennst. Sonst dürfte die Saison für Dich gelaufen sein.
Tipp:
http://www.moppedsammler.de/attachments/File/Vergaser_reinigen.pdf
ich danke dir und werde mir mühe geben damit ich es wieder hin bekomme