Kawasaki GPX 600 R

Kawasaki GPX 600 springt nicht an

Themenstarter

Hallo,

wollte Heute meine Kawasaki GPX600 nach dem Winter starten aber außer der Leerlauf und Zündungslampe leuchtet nichts. Kein Blinker, Lampe, Anlasser .... Wenn man den Anlasser betätigt klackt es in der „Junction-Box“. Wenn man dann den Kupplungshebel wieder zieht klackt es auch. Mehr ist nicht mehr. Sicherungen, Batterie (auch überbrückt) alles ok. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Das ist ein interessante Thema. Das hatten wir noch nie...:D

Für mich hört sich das aber schon nach Strommangel an. Die Überbrückungsbatterie auch richtig angeschlossen ?

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

Warum soll es klacken beim Kupplung ziehen. Da sehe ich kein zusammenhang.

Der Junktion Box klakkert ?? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Da sind nur Sicherungen drin. Klakkern tut bestimmt dein Magnetschalter. Wenn es dein Magnetschalter ist, dann hat dein Bike nicht genug Saft zum Starten. Wenn mit Starthilfe immer noch nur klakt, könnte der Magnetstarter hinüber sein, oder korodierte Verbindungen.

Du solltest aber versuchen ein genauere Fehlerbeschreibung zu geben.

Gruß

Jason

Themenstarter

Juhu, ich hab den Fehler!!! Nach langen suchen! Hab auch die Junction Box zerlegt (sind 3 Dioden und ein Relais (das hat geklackt) drin). Fehler lag aber an der Masse Leitung der Batterie (da geht noch ein kleiner schwarzer Draht ab und nach ca 5cm ist er zusammengesteckt und diese Verbindung war nicht mehr gegeben). Trotzdem Vielen Dank!!!!

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

In der tat befindet sich 3 weitere Relais in der Junction Box, unter anderem ein Starter Relais :)

Na dann, gratuliere :)

Jason

Kawasaki GPX 600 springt nicht an

dann kann ja jetzt ausgefahren werden :)

viel spaß dabei

Kawasaki: Kawasaki GPX 600 springt nicht an

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kawasaki GPX 600 springt nicht an : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH