Kawasaki

Kawa 600 GPZ endlich fertig

Themenstarter

So nun ist sie hoffentlich endlich fertig. Proefahrt morgen Sonntag.

Und den Rest in der Garage muss ich noch Abarbeiten sprich zusammensetzen.Jetzt mit Nappaleder-Sattel ! Einfach geil.

Die Schwarze hatt Angeblich einen Rennmotor mit ca.120 Ps und ich bekomm sie nicht zum Laufen !! Shit aber der Winter kommt bestimmt.

Hey Erich

sieht doch wirklich wieder hübsch aus die Kleine !!!

Jetzt wird es aber auch Zeit sich bei Jasons Faceb.... Seite anzumelden :D (falls noch nicht geschehen)

Drück dir die Daumen dass du die schwarze auch noch zum laufen bekommst.

Gruß Andy

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

lol Andy,, Erich + FB = Alergisches Reaktion :)

Is ja OK, wollte halt nur die deutschsprachige Minderheit etwas aufbessern :)

Fänd ich auch gut,ich versteh da so gut wie gar nichts ;)

und immer goggle translator laufen lassen,nervt auch einwenig looool.

Zudem moped,sieht gut aus :)

Ich habe mit meiner nun dieses jahr und ich lüge nicht 8750 km runter gespult.

Ich bin zwar nicht zufriedenb,aber sie hat mich trotz macken und stottern ab und an,immer überall hin gebracht,bin viel damit zur arbeit gefahren 130 km pro tag.

Es ist eine alte dame,mann verflucht sie aber ein paar tage danach liebt mann sie irgendwei wieder,ich weiß auch nicht warum.

Nichts desto trotz kommt nächstes jahr eine andere,etwas jünger,so um die 1990 rum und am besten mit einspritzer,aber entschieden habe ich mich noch nicht,welche es werden wird und obs da schon einspritzer gab,weiß ich auch noch nicht,werd ich mich aber noch drum kümmern.

gruß

Kawa 600 GPZ endlich fertig

Tja Honx, ist wie verheiratet sein. Geliebt und gehasst :D

Was dickeres hab ich eigentlich auch schon. Hmm, also voerst hab ich nur den Motor einer 1000er GPZ, mir fehlt halt nur noch der Rest :rolleyes:

Gruß

Kawasaki: Kawa 600 GPZ endlich fertig

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kawa 600 GPZ endlich fertig : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH