-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.148 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge
Ford
Kaufhilfe und Beratung für den Explorer
|
hallo leute ich habe null ahnung und würde gern einen explorer kaufen. könnt ihr mir hier die vor und nachteile nennen und auf was ich definitiv achten muss! ist der explorer echt geländetauglich oder muss man da auch die löcher und bodenwellen meiden weil sonst etwas sehr empfindlich reagiert? wie sieht es mit rost aus usw...... wie sieht es auch mit gasanlagen? kosten etwa? und ist es empfehlenswert? liebe dank schon mal hasengump |

Hallo Hasengump, schau mal folgende Seiten an : WWW.Explorer4x4.de
Da wird Dir bestens geholfen.
Gruss Erich
ich möchte mich aber ungern neu anmelden irgendwo ich denke das es auch hier leute gitb die mir HIER weiter helfen können. danke für den rat.
hasengump
Hallo, na ja dann viel Spass beim suchen. Es gibt da eben eine Liste die man vor dem Kauf beachten sollte.Denn Jeder Explorer hat Steuerkettenprobleme die gelöst werden müssen und auch da gibt es nur Einen der das wirklich kann., desweiteren Automat,Bremsbänder usw. Könnte Dir hier nun ne ganze Seite berichten da ich selber 2 Ex fahre. Aber jedem das seine. Denn es gibt Ex mit dem OHV Motor und mit dem SOHC Motor je nach Leistung die Du willst.
Gruss Erich aus der CH
(63 mal aufgerufen)
(63 mal aufgerufen)