5er
BMW 5er:

Kaufhilfe BMW M5?!

• BMW 5er Ticker
  • BMW 5er Forum
  • BMW 5er Blogs
  • BMW 5er FAQ
  • BMW 5er Tests
  • BMW 5er Marktplatz
  • Exklusiv

Kaufhilfe BMW M5?!

Themenstarter

Guten Morgen.

vorweg, mein Wunschbenutzername war schon vergeben, und nach dem 100 Versuch einen sinnvollen Namen zu finden, hab ich nun diesen aus Frust genommen. Wie ihr seht, bin ich neu und hätte gleich mal eine wichtige Frage. Zumindest für mich wichtig

Ich bin nun seit Längerem auf der Suche nach einem "relativ" günstigen Auto mit hoher Leistung. mit günstig meine ich jetzt nicht unbedinngt den Spritverbrau, bzw die Kfz Steuer + Versicherung. Ich war eher auf den Anschaffungspreis aus. Trotzdem sind diese Faktoren nicht zu vernachlässigen. Aufgefallen ist mir relativ früh der BMW M5. RIchtig viel Leistung mit 400PS und Komfort kommt auch nicht zu kurz. Also genau der richtige Kompromiss zwischen Leistung und Komfort. Da ich aber keinen BMW M5 besitze, weiß ich nicht wie es bei dem Auto mit Reperaturkosten aussieht. Ich habe im Internet einen gebrauchten M5 Bj. 1999 mit 104.000km gefunden. 14000€. Ich denke mal, dass dies ein guter Preis für so ein Auto ist. Wovon ich aber 0% Ahnung habe, wie erwähnt, sind Reperaturkosten. Ich möchte auf keinen Fall ein Auto kaufen, wo mich ein Rücklicht 800€ kostet wie bei einem A8. Wie sieht es mit bekannten Mängeln bei dem Auto aus? Insbesondere kostspielige Mängel?

Ich gehe generell mal davon aus, das das Auto im Unterhalt relativ teuer wird.

Ich hoffe mal, ein M5 Fahrer ist hier unter euch und kann mir weiterhelfen. Ich bin auf jeden Fall offen für alle Tips, Infos und Vorschläge.

Vielen Dank im Voraus.

BMW 5er: Kaufhilfe BMW M5?!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufhilfe BMW M5?! : BMW 5er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH