-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 1 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
RonCorleone:
Mein BMW E36 Baujahr 1995
Kommentare: 18 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
Kaufhilfe 3er
|
Hallo Forum Bitte euch um Hilfe! hab vor in 2 bis 3 Monate ein BMW zuzulegen da mir Audi kombi einfach viel zu teuer und viel zu viele Kilometer hat im vergleich zu BMW, leider hab ich keine erfahrung mit BMW bin bis jetzt nur AUDI gefahren. nun mein anliegen möchte mir ein 320i oder 325i touring Kaufen ab BJ 2001 nur hab ich keine ahnung wie ein BMW sich im Winterverhält durch den Heckantrieb und welcher Motorrobuster, zuverlässiger ist. oder vieleicht doch ehr ein andere Reihe ??? einziges Kriterium er soll zuverlässig sein robust, kombi, etwas ausstantung und min 150 ps. könnt ihr mir sagen für was das E steht 320i ist doch E36 denk ich wenn ich falsch liege bitte korigiert mich. wie gesagt hab kein erfahrung bezüglich BMW wer sehr froh wenn ihr mir ein Paar antworten Posten würdet |

E bei E36, E46 etc. heißt Entwicklung oder was meintest du?
Grob gesagt wäre ein E36 ein 3er BMW Bj90 - 00, E46 von 98 - 07, aber das hättest du alles auch selbst leicht rausfinden können.
Ich würd dir gern eine Antwort bezüglich Winter + Heckantrieb geben, aber irgendwie kam der Winter bisher noch nicht. Ansonsten gibt es ja auch Bmws mit Allrad