Chrysler
Chrysler:

Kaufentscheidung Sebring Cabrio

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Kaufentscheidung Sebring Cabrio

Themenstarter

Hallo Leute,

ich moechte mir einen sebring cabrio Bj 2002-2003 Benziner am liebsten Schaltgetrebe kaufen. Mich interessiert eure Erfahrungen mit dem Auto bzgl. Pannen bzw. Pannenanfaelligkeit, Ersazteilpreise sowie -verfuegbarkeit. Wisst Ihr vielleicht auch wie komfortabel es mit dem Stoffdach im Winter ist?

Danke fuer Eure Rueckmeldung

Chris

Ich hab einen gehabt, 2001er Modell m. einem 2,0 Motor. Hatte in all den Jahren keine Panne bis auf ein Wackelkontakt des Airbagsensors.Das habe ich aber selber hingerichtet.Benutze mal die Suchfunktion.Da solltest du einiges finden.

Hallo,

meine Mutter fährt einen Sebring Cabrio bj. 2003  2,7 Liter Benziner.

Sie hat wohl ein Automatik Getrieb und ist total zufrieden mit dem Auto. Einfach zuverlässig und hat Sie noch nie im stich gelassen.

Ersatzteile haben wir bisher noch keine Gebraucht aber wenn dann dürfte man die entweder bei Chrysler bekommen oder bei den viele Sebring Clubs in Deutschland.

Das Stoffdach macht auch keine Probleme im Winter. Es ist auch nicht so als würde man frieren weil die Kälte von draußen rein kommt oder so einfach ein Klasse auto.

Und was ich noch dazu sagen kann ist, das man sogar mit 4 Erwachsenen Personen ohne Probleme in diesem Cabrio sitzen kann nicht so wie in einem BMW oder anderem 4 Sitze Cabrios wo die hinteren sitze mehr notsitz als normal sitz sind.

Achso noch eins die zuladung für den Kofferraum ist auch nocht großartig auch wenn das Dach offen ist.

Hoffe ich konnte dir helfen bei Fragen einfach mail an mich.

• 1x
Chrysler: Kaufentscheidung Sebring Cabrio

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufentscheidung Sebring Cabrio : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH