-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Audi S6
Kaufentscheidung S6
Themenstarter
|
Hi
es verkaufen viele leute seinen S6 zwischen Bj 99 und 2003 Km so 200000 -280000 km es gibt einige wo scheinbar sehr gepflegt sein sollen und scheckheftgepflegt preise sind zwischen 5000-10000 euro
was haltet ihr davon ?? ich selber fahr ca 10-15000 km im Jahr
wann wäre abzuraten ???
Danke im voraus |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.148 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge

Wenn du dir Unterhalt und Service nicht leisten kannst.
habe selber eine kleine werkstatt und unterhalt kein Thema
Unbedingt auf Lückenloses Scheckheft achten und mal einen Blick auf den Tauschintervall der Bremsen werfen, das verrät immer viel über den Vorbesitzer bzw dessen eventuell schweren rechten Fuß
es muss ein Jeder fuer sich wissen, aber wenn der Unterhalt bei Dir kein Thema ist, dann investiere in einen juengeren Wagen mit weniger KM auf der Uhr! Ich wuerde mir keinen S6 mit dieser KM Leistung kaufen, da die anfallenden zu erwartenden Kosten fuer die zu zukuenftigen KM im keiner Relation stehen und daher die Sache auch kein Sinn macht ! Finger weg.....
Gruss
Oliver
Kaufentscheidung S6
also heist das das Audi S6 ab 200000 Km schrott sind ?
ein Auto für 70000 Euro wo nur 200000 hält ?
dann ist ja jeder fiat besser !
wielange halten die Getriebe ?
wie hält der Motor ?
dann sind ja Japaner doch die vielbesseren Autos
würde einen Mazda oder Mitsubishi mit 300000 Km Kaufen ohne bedenken ! egal was für ein Motor
Das hat niemand gesagt. Nur kann dir keiner sagen, wer das Auto vorher gefahren hat (gleiches gilt für Mazda und co).
Und das man bei einem Auto mit >200k km mit vermehrten Reparaturen rechnen muss, die bei einem S6 dann eben dementsprechend teurer sind, sollte auch jedem klar sein.
nein, aber wuerdest Du einen Mitsubishi EVO2 mit ueber 200.000 km und 13 Jahren auf dem Buckel kaufen wollen ? Sicher, bei einem VWKafer oder einen Golf gebe ich Dir Recht, da halten sich die Kosten gegenueber dem Preis in "normalen" Verhaeltnis.
ihr habt auch recht ! aber den pflegezustand sieht man ja und kann man auch nachvollziehen ! sonst ist was faul !
habe nur angst das das getriebe hobs geht ! auch nach 50000 km wie man hört !