-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
USA Kühler
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
Kaufentscheidung MiTo
Themenstarter
|
Überlege mir ernsthaft mir einen MiTo zu holen. Sehe immer mehr auf den Straßen und das Design ist erste Sahen. Zumindest Hinten vorne siehst eher so aus als ob die Designer kurz vor Feierabend keine Lust mehr hatten.
Was meint ihr zur Technik. ? |

Wir fahren den Mito seit Oktober letzten Jahres. Wir sind nach wie vor begeistert. Der Motor (155 PS) läuft wie eine eins und das Fahrwerk ist super. Ich kann nach 16000 km nur sagen, daß ich ihn sofort wieder kaufen würde. Fahrspass pur, null Mängel. Das Platzangebot ist sehr ordentlich, und die Verarbeitung sehr gut.
Hallo danke für die schnelle Antwort und fachmännischen Auskünft.
ich habe den 120 PS 16 V Probegefahren und ... super Verarbeitung, super DNA Fahrwerk. find der ist Golfklasse.
Jetzt muß nur noch meine Frau mitziehen. :-)
Hat der MiTo Xenon Birnen?
Finde unter "Extras" nur "Bi-Xenon-Scheinwerfer". Was aber ist standardmäßig drin?
Turismo wäre für mich PFLICHT! Sport-Paket nicht, da ich den MiTo von hinten schöner finde, wenn er dieses kompakte einfarbige Heck hat.
Übrigens hätte ich auch gerne ein abgedunkeltes Heckfenster, das allerdings wärhre nur in Kombination mit abgedunkelten Rückfenstern zu haben. Die aber sollen so bleiben wie sie sind! Vielleicht ziehe ich hinten 'ne Folie rein. Dann habe ich beim Popeln 'nen besseren Überblick und fühle mich nicht so beobachtet^^
Wann gibt es die 1,8 Turbo Variante mit 230 PS ?
chairman of the board
Hola -
Was heisst wann? So was wurde nirgendwo jemals angekündigt...
G,
MARV
glaube ich nicht .. es sollte der Mito GTA mal geben
chairman of the board
Kaufentscheidung MiTo
Hola -
Klar wird es den MiTo GTA geben; aber bisher gibt es trotzdem nur den Concept mit 240 PS und keine Ankündigung, wann und in welcher Form die Serienversion kommt.
Entsprechend lang wird das noch dauern...
G,
MARV
Immerhin gibt es auf http://www.alfaromeomito.de/ schon nen schönes Video...
Gruß,
Karsten