ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufentscheidung Mercedes W204

Kaufentscheidung Mercedes W204

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. Februar 2016 um 20:12

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Irgendwas zu beachten bei dem Modell?

Schwachstellen?

Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz C 180 Comand/Parktronic/Tempomat/Klimaautomatik für 15390 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221484441

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 7. Februar 2016 um 19:32:02 Uhr:

 

Ja ich - Es ist der erste und der letzte W204, den ich je gekauft habe. Gib ein paar Euro mehr aus und tendiere zum GLK. Da hast Du mehr Auto für Dein Geld.

peso

Naja, das sind ja auch total unterschiedliche Autos, andere Technik und Ausstattung:confused:

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
am 6. Februar 2016 um 20:27

Klingt ok, der Preis ist marktgerecht.

Speziell gibt es nichts zu beachten.

Ob du das aber willst und brauchtst, dass kann man natürlich nicht sagen.

am 6. Februar 2016 um 21:46

Ich weiß ja nicht ob es dir wichtig ist, aber das Modell hat keine Durchlademöglichkeit. Ich glaube das somit auch die Rückbank nicht teilbar ist. Kann das jemand bestätigen? Ist zumindest bei der Limousine ein Extra.

Zitat:

@AlphaNovember schrieb am 6. Februar 2016 um 22:46:38 Uhr:

Ich weiß ja nicht ob es dir wichtig ist, aber das Modell hat keine Durchlademöglichkeit. Ich glaube das somit auch die Rückbank nicht teilbar ist. Kann das jemand bestätigen? Ist zumindest bei der Limousine ein Extra.

Damit hast du recht, eine Durchlade ist nicht erkennbar und auch nicht aufgeführt.

am 6. Februar 2016 um 21:59

Händler ist sehr gut und das Angebot finde ich auch ganz ok. Wenn es dir gefällt und die Kiste einen guten Eindruck macht dann kann man den auch kaufen. Ich kenne die Filiale in Iserlohn, wo die Verkäufer meistens auch ein wenig Rabatt gewähren, zwar nicht viel aber wie gesagt ein bissel ist drin.

Ich könnte aber wetten das die Reifen noch die 1. und somit wahrscheinlich nicht die besten sind. Wenn also Dot 2010/11 ist, dann würde ich versuchen neue Reifen auszuhandeln.

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 22:11

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 6. Februar 2016 um 22:59:56 Uhr:

Händler ist sehr gut und das Angebot finde ich auch ganz ok. Wenn es dir gefällt und die Kiste einen guten Eindruck macht dann kann man den auch kaufen. Ich kenne die Filiale in Iserlohn, wo die Verkäufer meistens auch ein wenig Rabatt gewähren, zwar nicht viel aber wie gesagt ein bissel ist drin.

Ich könnte aber wetten das die Reifen noch die 1. und somit wahrscheinlich nicht die besten sind. Wenn also Dot 2010/11 ist, dann würde ich versuchen neue Reifen auszuhandeln.

Ja danke überlege noch ob eine c klasse das richtige für mich ist.

Irgendjemand der seinen Kauf bereut?

Finde den neuen Golf als Alltagsauto auch ganz interessant doch bin mir mit der Langlebigkeit nicht ganz klar..

Ohne Sitzheizung geht gar nicht.

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 22:17

Zitat:

@hurbaldi schrieb am 6. Februar 2016 um 23:15:21 Uhr:

Ohne Sitzheizung geht gar nicht.

Wie siehts mit dem aus?

Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz C 180 CGI BlueEfficiency KLIMA XENON NAVI COMAND für 15979 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215138275

Fahr mal beide ausgiebig Probe,dann denkst du über nen Golf nicht mehr nach ;)

Zitat:

@bozzlondon schrieb am 6. Februar 2016 um 23:11:32 Uhr:

Irgendjemand der seinen Kauf bereut?

Aktuell fast ja, aber auch nur wegen eines Problem welches ich gerade versuche zu lösen.

Ansonsten bin ich mit meinem ersten Mercedes bisher zufrieden.

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 22:25

Zitat:

@CityCobra schrieb am 6. Februar 2016 um 23:23:11 Uhr:

Zitat:

@bozzlondon schrieb am 6. Februar 2016 um 23:11:32 Uhr:

Irgendjemand der seinen Kauf bereut?

Aktuell fast ja, aber auch nur wegen eines Problem welches ich gerade versuche zu lösen.

Ansonsten bin ich mit meinem ersten Mercedes bisher zufrieden.

Was hast du für ein Problem?

Wenn ich fragen darf?

Zitat:

@bozzlondon schrieb am 6. Februar 2016 um 23:25:08 Uhr:

Was hast du für ein Problem?

Wenn ich fragen darf?

Fahrgeräusche die eigentlich nicht vorhanden sein dürften aus dem Bereich der Windschutzscheibe ab Tempo 120

am 6. Februar 2016 um 22:56

Der Golf fährt sich auch gut, habe ich oft als Mietwagen und wurde positiv überrascht.

Die Qualität und Materialanmutung der C-Klasse finde ich jedoch besser obwohl meiner aus 2011 ist und der Golf aus 2015.

Dauerhaltbarkeit, Strapazierfähigkeit, geringe Neigung zu verschmutzen ist bei der C-Klasse besser wie ich finde.

Das Problem der Windschutzscheibe kann man nicht verallgemeinern, hier im Forum ist CityCobra der Einzigste, zumindest habe ich bisher nichts gelesen. Grad Kapitel Fahrgeräusche werden die meisten W204 Fahrer mit sehr gut bewerten.

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 6. Februar 2016 um 23:56:53 Uhr:

Das Problem der Windschutzscheibe kann man nicht verallgemeinern, hier im Forum ist CityCobra der Einzigste

Du irrst Dich!

Leider habe ich Probleme mit dem Verlinken der passenden Threads.

Wenn es dazu schon Themen gibt,dann gibt es da auch Lösungen zu deinem Problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufentscheidung Mercedes W204