Avensis
Toyota Carina, Avensis, Camry:

kaufentscheidung avensis kombi

• Toyota Avensis Ticker
  • Toyota Carina, Avensis, Camry Forum
  • Toyota Avensis Blogs
  • Toyota Avensis FAQ
  • Toyota Avensis Tests
  • Toyota Avensis Marktplatz
Toyota

kaufentscheidung avensis kombi

Themenstarter

morgen,

ich werd mir wohl inden nächsten 2 wochen nen avensis kombi holen, neues modell wie se so schön bei mobile schreiben...

mal nen paar fragen dazu, weil die verkäufer die ich bis jetzt hatte nich wirklich viel dazu sagen konnten / wollten:

1. welche maschiene ist anfälliger auf schäden 1.6 oder 1.8 ( ich frage weil sehr viele 1.8 zum verkauf stehen und nur ne handvoll 1.6 )

2. da ich vom diesel umsteige und mit dem 1.8 schon ne runde gedreht bin ( und finde es kommt nich so ausm arsch wie mein jetziges auto ) machen die 14 ps unterschied zum 1.6 das auto noch "langsamer"

3. ist es normal das im winterpaket, alle verkäufer preisen dieses paket wegen sitzheizug ect., aber was man wirklich braucht bei so nem paket ist nicht dabei, ohne winterreifen ist?

4. hat der noch Zahnriemen?

ich glaub das wars erstma

MfG

• 1x

Hallo schön, anfälliger ist kaum eine maschiene, der 1.8 motor ist ausgewogener deshalb wurde dieser auch mehr verkauft.

Der diesel hat nun mehr nm im anzug als ein benziner und schiebt seine kraft vor sich her. Wenn du mit hänger fahren willst, dann ist kraft schon gefragt.

Die motore haben alle schon wartungsfreie ketten.

Sitzheizung kann man nachrüsten, besser ist standheizung und winterreifen, kommt auf das verhandlungsgeschick eines jeden selbst an.

mfG-Mazdacx5

Toyota Carina, Avensis, Camry: kaufentscheidung avensis kombi

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufentscheidung avensis kombi : Toyota Carina, Avensis, Camry (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH