-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
kaufentscheidung avensis kombi
|
morgen,
ich werd mir wohl inden nächsten 2 wochen nen avensis kombi holen, neues modell wie se so schön bei mobile schreiben...
mal nen paar fragen dazu, weil die verkäufer die ich bis jetzt hatte nich wirklich viel dazu sagen konnten / wollten:
1. welche maschiene ist anfälliger auf schäden 1.6 oder 1.8 ( ich frage weil sehr viele 1.8 zum verkauf stehen und nur ne handvoll 1.6 )
2. da ich vom diesel umsteige und mit dem 1.8 schon ne runde gedreht bin ( und finde es kommt nich so ausm arsch wie mein jetziges auto ) machen die 14 ps unterschied zum 1.6 das auto noch "langsamer"
3. ist es normal das im winterpaket, alle verkäufer preisen dieses paket wegen sitzheizug ect., aber was man wirklich braucht bei so nem paket ist nicht dabei, ohne winterreifen ist?
4. hat der noch Zahnriemen?
ich glaub das wars erstma
MfG |
-
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge

Hallo schön, anfälliger ist kaum eine maschiene, der 1.8 motor ist ausgewogener deshalb wurde dieser auch mehr verkauft.
Der diesel hat nun mehr nm im anzug als ein benziner und schiebt seine kraft vor sich her. Wenn du mit hänger fahren willst, dann ist kraft schon gefragt.
Die motore haben alle schon wartungsfreie ketten.
Sitzheizung kann man nachrüsten, besser ist standheizung und winterreifen, kommt auf das verhandlungsgeschick eines jeden selbst an.
mfG-Mazdacx5