- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Peugeot: Peugeot spart an der Basis
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Renault: Baut diese Alpine
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
Peugeot 5008
Kaufentscheidung 5008
Themenstarter
|
Nabend..
zur Zeit fahre ich noch einen Passat 3BG, aber wegen Familienzuwachs und "Platzproblemen" bin ich jetzt am Überlegen mir einen 5008 zu kaufen. Morgen habe ich einen Termin bei Peugeot um fahre den 110Kw Diesel Family Plus übers Wochenende probe. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Ausstattung und welcher Motor empfehlens Wert ist? Ich tendiere zum 150PS Diesel in der Ausstattung Premium oder Family Plus..
Würde mich über ein paar Tipps freuen.. |
-
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge

Hi,
ich hatte mich auch erst für den Family interessiert aber hab dann leider gemerkt das kein Xenon konfigurierbar ist. Somit ist es ein Platinum geworden.
Aber mal die Frage was spricht gegen den Family? Ist die Farbe nicht dabei oder willst du Leder?
Sonst fällt mir jetzt mal nichts ein.
Mehrausstattung der Family ist doch top.
Was ist nehmen würde:
Sitzheizung, Zuheizer (außer du fährst wenig Kurzstrecke (unter 5km).
Sky
Stimmt, der Family Plus liegt zwischen dem Premium und Platinum.
Mußt im Einzelfall entscheiden ob die Family Plus Ausstattung für dich ausreichend ist oder du wegen Farbe oder so nen Platinum nehmen mußt.
Bei mir gabs den Family Plus noch nicht aber wegen Rot und Automatik wäre es eh der Platinum geworden.
Hallo !
Ich stehe auch vor der Entscheidung, ob ich mir einen 5008 kaufen werde.
Als Ausstattungsvariante entweder den FamilyPlus oder den Platinum.
Eigentlich finde ich den FP schon sehr passend, es kommen zwar noch Extras hinzu, aber dennoch.
Mir stellt sich nur eine Frage, hat der 5008 grundsätzlich eine Dachreling oder kann man die zum FP nicht hinzubuchen?
Ich hatte bisher ein gutes Gespräch mit dem Freundlichen, und ließ ihn den FP rechnen, Konditionen sind auch ok, aber dann fiel mir das mit der Reling auf.
Mir fällt noch ein, wenn ich AV-Quellen ans die Bildschirme anschließe, ist da auch eine Stromquelle in der Nähe?
Hallo Obiwan,
mir wurde immer gesagt, dass nur noch der Platinum die Reling hat.
Aber ein Dachträger kann immer montiert werden.
Die Reling ist nur für die Optik.
Sky
Kaufentscheidung 5008
Hallo,
schau doch auch mal nach der Variante Business Line. Lass dich nicht von deinem Händler abwimmeln das dieses Modell keine "privaten" bestellen können.
P.S. Peugeot hat auf seiner I-Net Seite bei der Konfiguration und bei dem Modellvergleich alles verschlechtert............
Den Konfigurator kannst du total knicken, da stimmt gar nix mehr.
Laß dir beim Händler die Versionen vergleichen, sonst ärgerst du dich nachher.
Die Reeling ist nur in der Top Variante erhältlich, also bei Platinum.