Audi TT 8N
Kaufen Audi TT , 1.8T , 165KW , 226PS , alles schwarz ...
Themenstarter
|
Hallo alle. Auf was muss ich aufpassen bei kaufe dieses auto,versteckte probleme oder so was ? Konnt ihr ein par verkaufsseiten schreiben wie autoscout usw. ... weil ich wohne in Slowakai und habe keine andere wahl auto zu finden in Deutschland,kann ich nicht nur so da fahren und suchen,ist zu wait ... Entschuligung fur die fehlers ... kann nicht so gut Deutsch. Danke. |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge

nutz hier mal die suche und gib zb kaufberatung oder krankheiten als suchbegriff ein, da dürfest du alles finden...
ps: viele deutsche hier sprechen schlechteres deutsch als du. :-)
1xHallo,
und in den TT FAQs findet du unter "Kaufberatung" verschiedene Beiträge. Vielleicht helfen sie dir weiter.
Grüße
Manfred
1xVielen dank fur die Hilfe. Das hier ist das beste auto forum. So viele informationen was ich hier heute gelesen habe ... hab schon grosser kopf,als tag vorher
. Ich habe bischen angst,aber was soll sein,hab nicht so viel geld auf eine neue TT zu kaufen. Das DAT(Deutsche Automobil Treuhand GmbH) macht auch prufungen,op auto ist in guten zustand,und so was? Ist besser in einen Audi servis gehen oder in DAT?
Was sagt ihr auf das hier:
Link 1
Es were eine gute kaufe? Preis? Austattung? ...
oder
Link 2
oder
Link 3 Das hier seht super aus,aber baujahr und km ...
ich finde den 1. sehr interessant. original und unverbastelt, guter preis und wirkt gepflegt. dazu ein junges baujahr. ich würde ihn nehmen, suchte ich einen...
gruß, t.
1xich würd die nummer 3 nehmen ^^ aber privat :-( bin eher ein Fan vom 3.2 :-P
1xIst schwer zu entscheiden .... habe neue fotos Auto.1
Ist alles in ordnung auf fotos,ich weis ist schwer zu sagen ... das passung stimmt mir nicht so gut auf bild 5, herum radio,rechte seite und unter klima kontrol anlage ... was sagt ihr ? Kann es Volleder sein wen es hat keine Bose ? Mfg Michal.
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
(260 mal aufgerufen)
also das mit den spalten ist aus der perspektive normal. sieht gut aus.
1xOk. Danke.
Ich gehe einen ausprobieren heute,nicht diesen in Frankfurt ... ich warte es wie Weinachten
kannst du auch, war bei mir nicht anders... ich hab damals meinen ersten kandidaten sofort gekauft und es nicht bereut...
1xFujj ... bei uns in Slowakei habe ich gekukt 4 autos ... von 4 waren 2 im sehr schlechten zustand,nicht benutzbare,naturlich in inzerat war geschreibt: autos sind gepflegt ... fast wie neue usw. ... konnten wier mal nicht dem motoren starten,grunde: der besitzer hat mit auto nicht gefahren,es war in garage 2 jahre ...
Nechste 2 hatten zu viele gebrauchtsspuren,auf lackierung kratzen,beulen,interier hat so ausgesehen wie in ein auto was hat 250 000km und nicht 90 000km. ...