-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
Themenstarter
|
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte aber bald dauerhaft bei Euch sein!!! Ich such schon seit geraumer Zeit nach einem Nachfolger für meine Honda Hornet und bin dabei auf die Speed Triple gestoßen. Wie es so vielen ergangen ist weiß ich nun die oder keine!! Ich bin die Tage das 2011er Modell Probe gefahren, echt der Hammer. Nun gefällt mir und meinem Geldbeutel das Modell ab ´05 aber optisch besser, gibt es irgent etwas auf das ich besonders achten muss, kann ich das Bike auch noch bedenkenlos mit 30.000- 40.000km kaufen.
vielen Dank |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.425 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge

sei Vorbild, nicht Arsch!
Hi,
wenn gepflegt und gut in Schuss ein klares JA zum Kauf mit dieser Laufleistung.
Achten ... auf alles, worauf Du auch bei anderen Bikes achten würdest.
Viel Spaß beim Suchen und süchtig werden
Max
Hi,
wie gesagt bin ich die 2011 er gefahren, fährt sich die 2005er ähnlich, so dass ich sie auch ohne Probefahrt kaufen kann?? Die Auswahl ist nämlich nicht gerade üppig und meist weit weg, so dass ich sie mir auch schicken lassen könnte wenn ich eine finde??!!
sei Vorbild, nicht Arsch!
Ich bin sie nicht im Vergleich gefahren, kenne aber die 3 Zyl. T-Motoren und diverse Fahrer einer solchen.
Ich sehe keine Probleme egal bei welchem von Dir angepeilten Modell. Kaufen würde ich aber nie blind. Bei einer Gebrauchten will ich nicht nur nen Forführer gefahren haben, sondern exakt DAS Bike. Entfernung oder Wartezeit muss ich dann halt leider in Kauf nehmen.
Nie nicht machen!
Ne Verkaufsanzeige und ein paar Bildchen, dazu noch ein geschmeichelter Text vom Verkäufer.
Da können die Vorstellungen von Verkäufer und Käufer mal rapide differieren........
Der "gute" Zustand ist Auslegungssache!
Hab mal ein Mädel erlebt, die hat sich Ihr Traummotorrad schicken lassen, nach dem Ausladen gabs Krokodiltränen, das Dingen war in den Augen des Verkäufers auch "guter Zustand"- für mich wars ne Baustelle.
Dann lieber warten.
Kaufempfehlung Speed Triple??!!
Hallo,
Nach langem Suchen hab´ich es getan - Speed Triple 1050 Bj. ´05.
Ein Wahnsinn!!!!!!
Danke für die Ratschläge
Na dann "Herzlichen Glückwunsch" !!!
Viel Spaß mit der Triple und immer genug Asphalt unter den Reifen !
Gruß Peter