Superb
Skoda Superb:

Kaufempfehlung Skoda Superb 1.9 TDI

• Skoda Superb Panorama
  • Skoda Superb Forum
  • Skoda Superb Blogs
  • Skoda Superb FAQ
  • Skoda Superb Tests
  • Skoda Superb Marktplatz
Skoda Superb 3U

Kaufempfehlung Skoda Superb 1.9 TDI

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen und habe den hier rein aus Zufall gefunden.

Es handelt sich hierbei um einen Skoda Superb 1.9 TDI Bj. 12/2004 und das Auto hat volle Ausstattung.

Ich bin ein bisschen skeptisch, was Autos angeht, die nicht "Deutsche" sind aber Skoda ist ja ein Konzern der zu VW gehört von daher könnte es für mich ein überzeugendes Argument sein, dieses Auto zu kaufen.

Nun ich kenne mich mit Autos allgemein sowieso nicht aus und mit Skoda schon garnicht und deshalb bräuchte ich eure Hilfe.

Was könntet ihr mir zu dem Wagen sagen, auf was muss man achten bei diesen Modellen, was sind die Vor- und Nachteile bei diesen Fahrzeugen usw. Alles was Ihr wisst und für wichtig hält würde ich gerne wissen.

Ich würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.

Der Link zu dem Wagen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße Umut18

Da kann man nicht viel verkärt machen. Habe mir das Auto autoscout angesehen, sieht gut aus. Hat alles was man gebraucht. Fahre selbst seit Jahren Skoda, mitlerweile das Dritte Fahrzeug. (Fabia, Octavia Tour jetzt Yeti) Bin immer gut gefahren und hatte nicht mehr als die Inspektionsintervalle bei den Skodawerkstätten. Also ein Auto das man/frau kaufen kann. Gruß Sazoostella

• 1x
Skoda Superb: Kaufempfehlung Skoda Superb 1.9 TDI