-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 41 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
dodo's Blog:
Eine weißblaue Geschichte - BMW E12
Kommentare: 13 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
BMW 525i E34 gegen sechs Ausländer (18.04.1988).
Kommentare: 49
BMW 5er E34
Kaufempfehlung 535 TDS Touring
Themenstarter
|
Hallo, nach meiner MB Pleite hab ich nun anscheinend nen meinen Wünschen entsprechenden Touring 5er entdeckt.
525tds 230tsd km 4/92 so gut wie kein Rost, Automatik, Leder, Panorama Dach, Euro 2,AHK, TÜV neu 1700.- öcken. Bin Ihn heut gefahren, sehr schön läuft rund macht Laune. Fast alles Elektrische funzt. Funktionslos ist die Programmanzeige der Automatik hier sieht man nur gelb leuchten, aber vom LCD ist nix mehr zu sehen. Stört mich nicht,fahre eh nur im E-Modus und auf D.
Was muss ich noch Abchecken? Wie "schlimm" ist das mir der Anzeige (Reparaturkosten)? Das Panoramadach fährt auf aber muss sich plagen wie bekomme ich das leichtgängig? Schmieren? Zerlegen?
Viele Grüße
Kalle alias Karloenzo
Life long and prosper |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
23 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge

Ich würde mal die Überschrift berichtigen,
. 3 raus, 2 rein.
2xnur wie????
Viele Grüße Kalle
....kauf dir lieber einen 525i 24v Touring.....und am besten als schalter........!!!!! der tds ist eine totale schlaftablette und mit automatik....das ist genau der 5er wo eigentlich null nachfrage besteht.......wenn das dein erster bmw werden wird,wird es auch dein letzter sein weil der dich auf keinen fall überzeugen wird bin ich der meinung.................mfg.