E34
BMW 5er E34:

Kaufempfehlung 535 TDS Touring

• BMW 5er E34 Ticker
  • BMW 5er E34 Forum
  • BMW 5er E34 Blogs
  • BMW 5er E34 FAQ
  • BMW 5er E34 Tests
  • BMW 5er E34 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E34

Kaufempfehlung 535 TDS Touring

Themenstarter

Hallo, nach meiner MB Pleite hab ich nun anscheinend nen meinen Wünschen entsprechenden Touring 5er entdeckt.

525tds 230tsd km 4/92 so gut wie kein Rost, Automatik, Leder, Panorama Dach, Euro 2,AHK, TÜV neu 1700.- öcken. Bin Ihn heut gefahren, sehr schön läuft rund macht Laune. Fast alles Elektrische funzt. Funktionslos ist die Programmanzeige der Automatik hier sieht man nur gelb leuchten, aber vom LCD ist nix mehr zu sehen. Stört mich nicht,fahre eh nur im E-Modus und auf D.

Was muss ich noch Abchecken?

Wie "schlimm" ist das mir der Anzeige (Reparaturkosten)?

Das Panoramadach fährt auf aber muss sich plagen wie bekomme ich das leichtgängig? Schmieren? Zerlegen?

Viele Grüße

Kalle alias Karloenzo

Life long and prosper

Ich würde mal die Überschrift berichtigen,:D. 3 raus, 2 rein.

• 2x
Themenstarter

nur wie????

Viele Grüße Kalle

....kauf dir lieber einen 525i 24v Touring.....und am besten als schalter........!!!!! der tds ist eine totale schlaftablette und mit automatik....das ist genau der 5er wo eigentlich null nachfrage besteht.......wenn das dein erster bmw werden wird,wird es auch dein letzter sein weil der dich auf keinen fall überzeugen wird bin ich der meinung.................mfg.

BMW 5er E34: Kaufempfehlung 535 TDS Touring

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufempfehlung 535 TDS Touring : BMW 5er E34 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH