Kaufeentscheidung Daewoo Nubira
Themenstarter
|
Ich stehe vor der Wahl mir uU so einen Wagen zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell/Marke?
Daten:
51.000 km 78 kW (106 PS) EZ: 05/97 Benzin, ABS Klimaanlage Automatik Zentralverriegelung el. Wegfahrsperre el. Fensterheber Radio CR |

schraubt an Kia's *g*
marke: schrott!!!! Taugt nix!!! Die haben nen wertverlust, so schnell kannste garnicht gucken...
naja, der würde gefahren bis er krepiert
Von der Ausstattung ist er interessant und vom Preis, das der Wiederverkaufswert fürn Arsch ist, ist mir grob klar.
ich hab nur keine Ahnung über den Verbauch, Haltbarkeit/Qualität etc....
das ist das standard gelaber über daewoo!die haben keine ahnung,kennen die marke vom hörensagen,das ist kein neues auto das man über den wertvrlust reden kann!der wird eh nicht sooo teuer sein!!!
mit der ausstattung kriegst du keinen vergleichbaren wagen zu dem preis!!!
Probefahren und wenn er Dir gefällt, nimm ihn. Ich persöhnlich fand das Fahrwerk nicht gut, aber da hat jeder andere Ansprüche. Halbarkeit und Verbrauch sollten kein großes Problem sein. Die Motoren basieren auf älteren Opel-Modellen und die waren immer sehr haltbar und auch vergleichsweise sparsam. Um preiswert von A nach B zu kommen ist der Nubria sicher keine schlechte Lösung.
Marcel
Kaufeentscheidung Daewoo Nubira
Ich hab ihn mir Samstag noch mal in Ruhe angeschaut... und hatte mich fast entschieden, der Händler ist zwar etwas teurer, bietet dafür aber auch mehr Service und kümmert sich auch nach dem kauf um das Auto
Wie es so läuft wen ich dann meine doch etwas gefunden zu haben, steht vor mir plötzlich ein Omega Caravan 2.0 so wie ich ihn mal hatte (als Diesel) und ihn vorher ne ganze Weile gesucht habe.... der Händler mit ebenso guten Ruf und heute Probefahrt *g*