Kaufebscheidung - Honda CBR600RR oder Triumph Daytona 675 Tripple?

Themenstarter

Hallo Freunde des 2-rädrigen Kults.

Zuerst kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt (knapp 20), mache zur Zeit meinen A-Fleppen (kein Vorbesitz) und muss meine zukünftige Maschine somit 2 Jahre lang gedrosselt fahren.

Nun meine Frage, für was würdet ihr euch entscheiden? Daytona 675? CBR 600RR? Oder gar eine ganz andere Supersportler? Ich würde mich über viele Meinungen freuen :).

Danke schonmal!

MfG

Mördn

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

Zuerst kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt (knapp 20), mache zur Zeit meinen A-Fleppen (kein Vorbesitz) und muss meine zukünftige Maschine somit 2 Jahre lang gedrosselt fahren.

Nun meine Frage, für was würdet ihr euch entscheiden? Daytona 675? CBR 600RR? Oder gar eine ganz andere Supersportler? Ich würde mich über viele Meinungen freuen :).

Danke schonmal!

MfG

Mördn

Wenn du dich selbst als Linksfahrer bezeichnest würd ich dir ganz vom moppedfahren abraten.

Gruß Gerhard

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von karmil

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

Danke schonmal!

MfG

Mördn

Wenn du dich selbst als Linksfahrer bezeichnest würd ich dir ganz vom moppedfahren abraten.

Gruß Gerhard

-.-... Geht da primär um die AB, aber danke für den sehr nützlichen Hinweis, hauptsache mal irgendwas geschrieben.

Themenstarter

Kann das ein Admin mal ins Honda-Forum oder Triumph-Forum verschieben? Hier kommt ja nicht viel, grade mal 10 Views :(... MfG

cmohn cmohn

the devil rides with me

Ich denke nicht, dass auch nur eines der beiden Motorräder für dich geeignet ist und so werden hier viele Leute denken.

Du kaufst dir ja auch keinen Audi A8 und läßt den dann auf 75 PS drosseln, oder? Macht schließlich wenig Sinn. Wenn du einen Supersportler für die ersten zwei Jahre suchst, dann würde ich es vielleicht mal mit einer Kawasaki ZX 250 Ninja versuchen, die sollte deine Wünsche erfüllen und du musst sie nicht "zuschnüren"!

Zum Thema Anfängerbikes findest du hier allerdings mehr als genug Themen, nutze einfach mal die Suche!

Motorrad Marken: Kaufebscheidung - Honda CBR600RR oder Triumph Daytona 675 Tripple?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kaufebscheidung - Honda CBR600RR oder Triumph Daytona 675 Tripple? : Motorrad Marken (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH