ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kaufberatung VW Phaeton 3.0 TDI !

Kaufberatung VW Phaeton 3.0 TDI !

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 20:22

Es soll ein Vw Phaeton werden. Nur ich weiß nicht ob er für den Preis wert ist. Preis: 13.990€ beim VW Händler

Hier qdie Daten:

VW Phaeton

10/2006

ca. 122.000km gelaufen

Extra Ausstattung:

Handyvorbereitumg: Bluetooth Premium

Glasschiebedach mit Solarzellen

18 Fach Sitzverstellung

Lenkradheizung

Keyless- Access

Sitze vorn mit Belüftung und Massagefunktion

Servoschliessung für Kofferraum

Türzuziehhilfe

Isofix Kinderbefestigung

Das wars. Denkt ihr da fehlt noch viel zur Vollasusstattung oder ist diese üppig ?

Beste Antwort im Thema

Ich benutze den Kofferraum nicht so oft also wird er noch 2 Jahre halten...

Ich gebe meinem Baby nichts mehr zu essen dann muss ich nicht so oft seine Pampers wechseln.

Also eines kann ich dir sagen wenn du dir ein 17.000 Euro Phaeton mit 100.000km kaufst.

Die Radlager sind bald fällig.

Die AGR Ventile könnten bei 150.000 dran sein.

Die Batterien könnten bald Fällig sein

Bremsen brauchst du neue.

Wenn du für diese Sachen nicht bereit bist, würde ich mir das Auto nicht kaufen.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Und wo ist nu der Preis???

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 20:26

Steht doch oben dabei habs noch geändert. hatte den Preis völlig vergessen sorry.

am 29. Januar 2013 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Bosnianstyle

 

Isofix Kinderbefestigung

Das wars. Denkt ihr da fehlt noch viel zur Vollasusstattung oder ist diese üppig ?

Eine Kinderbefestigung ist auf jeden Fall das Geld wert :-) Hätte ich gerne...

Im Ernst: klingt günstig, der Weg zur Vollausstattung ist bei einem P. immer weit.

Entscheidend wird der Wartungszustand des Fahrzeugs sein sowie evtl. Garantien seitens des Händlers.

viele Grüße

Heiko

 

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 20:57

Also Der Händler meinte Der Wartungszustand ist gut und das Scheckheft lückenlos bei VW. Garantie gegen Aufpreis 450€.

Finde den Preis sehr gut. Hat auch von der Ausstattung alles was man brauch

Wenn man sich die Innenfarbe ansieht, weiss man warum er so günstig ist ;):

http://suchen.mobile.de/.../170321362.html?...

Die Innenaustattung ist natürlich sehr speziell, aber es muss dir ja gefallen, ansonsten finde ich die Austattung gut.Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und auf jedenfall die Garantie dazu kaufen

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 21:57

Ja genau. Meine Lieblingsfarbe ist blau :) Also passt das gut zu mir und habe nicht allzu großes Bugdet. Ich muss ja sicher mit 1500€ Versicherung+ Kfzsteuer rechnen + Garantie 450€ sind es schon 15.950€.

Zitat:

Original geschrieben von L200XX

Wenn man sich die Innenfarbe ansieht, weiss man warum er so günstig ist ;):

http://suchen.mobile.de/.../170321362.html?...

Die Innenaustattung ist natürlich sehr speziell, aber es muss dir ja gefallen, ansonsten finde ich die Austattung gut.Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und auf jedenfall die Garantie dazu kaufen

Aber wirklich "sehr speziell"!

Themenstarteram 31. Januar 2013 um 16:21

Hab den Wagen gekauft. Hole ihn in 10 Tagen ab. Freue mich total auf den dicken :)

am 31. Januar 2013 um 16:50

Dann mal viel Glück und allzeit knitterfreie Fahrt!

Hoffentlich ein deutsches Fahrzeug mit Serviceheft... ganz wichtig.. für Nachkontrolle und evtl. Verkauf.

(Falls EUR-Fahrzeug NAVI-Sprache prüfen)

Kannst doch trotzdem auf deutsch umstellen.

MFG

Hallo

Erstmal glückwunsch zum Kauf und viel freude damit.

Zu deiner frage bezü. Vollausstattung, was mir aufgefallen ist bei den Bilder, es fehlt Lederpacket Plus, Holzpacket Plus und ACC aber das alles braucht man nicht unbedingt und bei dem Preis hat man eh nix zu mecken.

Allzeit gute Fahrt

Gruss

Da ich nicht schon wieder was neues eröffnen möchte und es noch nichts zentrales gibt "nerv" ich euch einfach mal hier mit meiner Kaufberatungsfrage.

Bin auf der Suche nach meinem Phaeton auf ein neues Objekt gestoßen:

http://angebote.autoscout24.de/...tik-5-Sitze-Diesel-Violett-261626394

Habe auch schon mit dem Verkäufer gesprochen, Wagen soll von einem älteren Herren in Zahlung gegeben worde sein, da er aufgrund seiner Parkinson Erkrankung was höheres möchte.

Farbe gefällt mir sehr gut, zumal sie ja auch nicht so häufig vorkommt, jedoch ist die Ausstattung nicht die üppigste für den Preis oder?

Hat jmd Erfahrung mit diesem VW Händler? Der hat angeblich noch 2 weitere stehen...

LG

Michaa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kaufberatung VW Phaeton 3.0 TDI !