Toyota
Toyota:

Kaufberatung Toyota Previa 2,4 VVT-i 16V 10/2000

  • Toyota Panorama
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz
Toyota Previa R3

Kaufberatung Toyota Previa 2,4 VVT-i 16V 10/2000

Hy Zusammen,

 

ich hab bei mir in der nähe einen Toyota Händler der hätte einen Previa 2,4 VVT-i 16V 10/2000 mit 98 tkm stehen.

 

Nun hab ich von Toyota eigentlich eine sehr hohe meine was zuverässigkeit angeht, wollte mich aber dennoch bei euch experten schlau machen ob es spezielle sachen beim Previa zu beachten gibt.

 

Denke das die Previa gute zuverlässige autos sind oder ? Hat der Benziner Kette oder Riemen ?

 

danke

 

lg


ich fahr den R3 Diesel, einzige Schwachstelle sind die Saughub-Steuerventile, bei mir erst ab 150.000 km wegen dem besch. Biodiesel-Zusatz im Diesel...

 

hatte mal viel über "Erfahrungen mit dem Previa" geschrieben, wirst du mit der Suchfunktion finden

 

der Benziner sollte keine Probleme machen, allerdings wird er den für seine Klasse zwar noch leichten Previa mit etwas mehr Durst bewegen

 

ich finde den Previa genial


Deine Antwort auf "Kaufberatung Toyota Previa 2,4 VVT-i 16V 10/2000"

zum erweiterten Editor
Toyota: Kaufberatung Toyota Previa 2,4 VVT-i 16V 10/2000
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen