III (SL/SLS)
Kia Sportage & Sorento:

Kaufberatung

  • Kia Sportage III (SL/SLS) Panorama
  • Kia Sportage & Sorento Forum
  • Kia Sportage III (SL/SLS) Blogs
  • Kia Sportage III (SL/SLS) FAQ
  • Kia Sportage III (SL/SLS) Tests
  • Kia Sportage III (SL/SLS) Marktplatz
Kia Sorento I (JC)

Kaufberatung

hallo, ich möchte meinen kleinen Elch (V40D) für einen Sorento in Zahlung geben. Ich denke da an einen Sorento mit 170 PS als Diesel mit Automatikgetriebe. Der muß meinen Wohnwagen ziehen. Er sollte schon das Facelift mit dem neuen Kühlergrill haben.

Hat Kia eigene Motoren verbaut oder stecken da andere drin?


Sind mittlerweile Eigengewächse.

vor 2000 waren es Mitsu und Mazda Motoren die entweder orginal oder mit leichen Modifikationen verbaut wurden.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Spectra07

Sind mittlerweile Eigengewächse.

vor 2000 waren es Mitsu und Mazda Motoren die entweder orginal oder mit leichen Modifikationen verbaut wurden.

Vielen Dank für die Info.


Deine Antwort auf "Kaufberatung"

zum erweiterten Editor
Kia Sportage & Sorento: Kaufberatung
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Kia Sportage & Sorento:
 
schliessen zu