Suzuki GSR 600

Kaufberatung Suzuki GSR 600

Hi,

bin schon ne weile auf der Suche nach einem Naked Bike in der 600er bis 750er ccm-Klasse. Am liebsten wär mir fast die Honda hornet 600 PC41. Allerdings hat jetzt ein Händler um die Ecke eine Suzuki GSR 600 Baujahr 2009 mit 7500km und abs reinbekommen. Hab sie heute Probe gefahren und hat mir gut gefallen. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Preis haltet. Der Händler will 4500 € haben und macht noch neuen TÜV drauf. Was meint ihr? Ich finds etwas zu teuer, weil man ne neue GSR schon für 6000€ bekommt auch mit ABS. Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

 

Gruß Chaki


Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Kawasaki

Dann kauf dir doch ne neue. Du hast doch im Netz geschaut, wenn es keine weiteren billigeren GSR´s gibt, ist der Preis nunmal gerechtfertigt. Zu teuer? dann kaufe nicht. Steht sie im frühjahr noch da, wird der Händler auch mit sich "handeln" lassen.


Mit der Laufleistung ist sie neuwertig, wenn alles andere stimmt.

Der Händler hat etwa 500 Euro aufgeschlagen, Verdienst und

abzugsfähige Umsatzsteuer ( Mehrwertsteuer ).

Mit neuem TÜV ist der Preis ok.

Versuche das große Windschild rauszuschinden,

dann solltest Du zugreifen.

 

Gruß Trixie


hi,Mit der 600 von Suzuki machste nichts verkehrt.Fahr sie selber......


Hallo Blonsede

 

Fahre auch die GSR 600, ein feiner Moped !


Kaufberatung Suzuki GSR 600

Da haste Recht,aber manchmal denke ich mir ;;Mensch, jetzt ein paar Ponys mehr ,wär auch nicht schlecht,Mal schaun was noch kommt,Ein Kumpel will seine 636 loswerden,:):)


Deine Antwort auf "Kaufberatung Suzuki GSR 600"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Kaufberatung Suzuki GSR 600

Ähnliche Themen zu: Kaufberatung Suzuki GSR 600

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen